Valeria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen in Valeria! Vergesst bitte nicht täglich für uns zu Voten!!!

 

 Akademie der ausführenden Magie [ADAM]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 EmptyMi Nov 24, 2010 9:04 pm

Kaum war Marisa's Augen geschlossen, öffnete Chaos die Augen wieder auf Komando. Sie setzte sich leise auf und sah das Marisa brav auf der Couch lag. Sie schob die Hand unter das Kissen, dabei stieß sie sofort auf Glasscherbe, die sofort einen roten Rand bekam. Chaos wollte am liebsten alut auffluchen, beherrschte siejedoch. Sie zog vorsichtig den Gegenstand heraus. Sie würde es nicht in ruhe betrachten können hier. Also schlüpfte sie aus dem warmen Deck und bekam erstmal eine Gänsehaut. Schnell huschte sie in das Bad und schloss sich sogleich ein. Im Licht konnte sie gleich besser erkennen, was eig auf dem Bild zu sehen war. Es war Marissa mit einem Jungen, jetzt wurde ihr so einiges klar, wieso sie Rache wollte. Es hatte mit ihm zu tun. Es war als würde Chaos alles einholen, sie war wieder ein Kind, und traf Jaksha. Marisa war is so ähnlich. Konnte sie wirklich Marisa zu einen Dämon machen, wollte sie es? Sie legte den Kopfin ihre Hände, sie bekam schon wieder Kopfschmerzen. Sie schaute in Richtung Tür, wie würde sie reagieren wenn sie erfahren wird, wer sie wirklich war.
Sie legte das Bild mit dem zerbrochenem Glas auf die Toilette, bevor sie sich die Wunde kurz auswusch. Dann löschte sie das Licht wieder, wobei sie das Bild vergas. Es war ohnehin in ihrem Gedächtnis wie eingebrannt. Sie huschte wieder zum Bett, und gähnte bereits, als sie sich wieder hinlegte, es dauerte nur ein paar Sekunden bevor sie im Land der Alpträume war.
Nach oben Nach unten
Evereverzero

Evereverzero


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 34
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 EmptyDo Nov 25, 2010 1:14 pm

Nachdem Marisa schlafen gegangen, bekam sie nichts mehr von den Dingen die Saos tat, auch nicht das , sie das für Marisa so wertvolle Bild gesehen hatte und es anscheind sogar durchschaut hatte, was allerdings noch nicht ganz sicher war... schließlich konnte Saos nicht alles wissen und auch sicherlich nicht so schnell durchschauen was es mit dem Mann auf dem Bild auf sich hatte. Da sie es allerdings gar nicht mitbekommen hatte, musste sie sich darüber auch keine Gedanken machen, stattdessen schlief sie ruhig auf der Couch und erwachte auch erst als das Sonnenlicht durch die Vorhänge der Fenster fiel, müde streckte sie sich, und erhob sich dann langsam und blieb erst einmal auf der Kante sitzen und schielte zu Saos hinüber diese schien allerdings noch zu schlafen, weshalb Marisa, sich schleißlich doch erhob und ins Badezimmrt trat und sie ganz entkelidete und mit einem leichten Frösteln in die Dusche stieg, sie würde sicher nicht wegen saos auf ihre morgendlichen Rituale verzichten.
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 EmptyDo Nov 25, 2010 1:21 pm

Sie hörte leise wie die Dusche anging, und die Sonnenstrahlen waren nicht wirklich kontraproduktiv zu ihrem Erwachen. Langsam setzte sie sich auf und streckte die Arme in die Höhe, dabei stöhnte sie komisch erleichtert, und rieb sich dann die Augen. Leise Schmatzend, ließ sie die Arme auf die Decke fallen, und sah sich um, wo war sie nochmal, was war nochmal...ah jajaja. Das Bett wirklich ungehauerlich enspannend gewesen. Sie kratzte sich verschlafen die Arme und dachte über das Bild nach. Sie hatte es zwar noch im Kopf, allerdings sicher ist sicher, wie sie sich immer dachte, in dem Momen traf es sie wie ein Blitz. Das Bad, das Bild, die Toilette. Sie schlug sie die Hände gegen den Kopf, und wurde langsam hektisch, stockte aber aufeinmal. Sie wollte eh mit Marisa darüber reden, jetzt würde sie es noch ein bisschen früher erfahren eben. Sie ließ die Schultern wieder sinken, bevor sie die Beine langsam aus dem Bett rausschob, sie wollte wirklich duschen, dringend duschen, also blieb sie sitzend, wartend auf Marisas Wutschrei.
Nach oben Nach unten
Evereverzero

Evereverzero


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 34
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 EmptyDo Nov 25, 2010 1:41 pm

Nachdem Marisa das Fegühl hatte wirklich wach zu sein stellte sie das Wasser ab und griff sich eines der großen handtücher welche ihr jeden Tag neu gebracht wurden und trocknete sich gründlich ab, dann nahm sie sich auf seinem Korb neben dem Waschbecken frische Unterwäsche und ihre neue Uniform und zog beides an, ehe sie sich suchend nach der Haarbürste umsah, fiel ihr Blick automatisch auf den Deckel der Toilette, sie sog schatf die Luft ein, wie kam das Bild hierher? Lag es nicht gestern noch unter dem Kopfkissen, Marisa holte tief Luft "SAOS!" kreischte sie und in den unteren Stockwerken hoben einige Studenten verwundert den Kopf . Sie nahm das Bild und verletzte sich natürlich sofort an dem kaputten Glas, da sie es nicht bemerkt hatte "Verdammt!" schrie sie und stürmte in das Zimmer zurück, schwer atmend blieb sie vor Saos stehen "Was hast du gemacht?!" fragte sie mit drohendem Unterton und starrte Chaus mit blitzendne Augen an.
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 EmptyDo Nov 25, 2010 1:51 pm

Sie schaute Marisa einfach mit großen Augen an. "Ich? .. nichts, du hast es unter dem Kissen versteckt, und ich habe nachdem ich in deinem Bett schlafen sollte, draufgelegt.", zog sie die Augenbrauen hoch.
Sie wollte nicht weiter darauf " Wer is er? Chaos muss alles wissen..", meinte sie ganz kühl und gelassen. "Überleg am besten wie du es mir am besten erzählst. Ich weiß jetzt eh dass es ihn wirklich gibt, und wie er aussieht...", damit stand sie auf und rauschte an Marisa vorbei. "Ich geh duschen.", und schloss damit die Badezimmertür hinter sich ab. Und schlüpfte, nachdem sie sich entkleidet hatte unter die Dusche, das heiße Wasser auf ihrem Körper tat so gut, allerding ließ sie grade eben erstmal die Haare weg.
Nach oben Nach unten
Evereverzero

Evereverzero


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 34
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 EmptyDo Nov 25, 2010 2:09 pm

Marisa stand wie vom Donner gerührt vor Saos als diese gleichgültig zugab das sie das Bild kaputt gemacht hatte und jetzt wissen wollte wer der Mann auf diesem war, Marisa hielt das Bild fest an die Brust gedrückt und sagte dann "Du wirst nichts erfahren, das ist meine Vregangenheit und er hat nichts damit zu tun, wenn du es jemandem erzählen solltest..." versuchte sie zu drohen was aber anscheind nicht so ganz funktionieren wollte , da Saos es komplett ignorierte "Bleib hier, Saos!" diese ging allerdings einfach weiter und schloss sich im Badezimmer ein. Marisa ließ sich seufzend auf den Stuhl am Schreibtisch sinken und nahm das Bild vorsichtig aus dem zerstörten Rahmen und strich leicht mit einer Hand darüber um es zu glätten, nach einigen Moment ließ sie sich nach vorne auf den Tisch sinken und vergrub ihr Gesicht in ihren Armen.
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 EmptyDo Nov 25, 2010 3:05 pm

Sie dachte nicht mal auf Marisa zu hören, selbst unter der Dusche kümmerte es sie nichts. Sie schäumte sich an und wusch es wieder ab. Sie fühlte sich wirklich wie neu geboren, und sie spürte, dass fast wieder ganz hergestellt sein musste. Sie trat wieder hinaus und schnappte sich das über geblieben handtuch, nachdem sie sich abgetrocknet hatte und wieder eingekleidet, schaute sie vollkommen zu Frieden, und trat wieder aus dem Bad heraus.
"Die Vergangenheit hat sehr viel mit der Gegenwart und der Zukunft zu tun, vorallem wenn sie jemanden so prägt, wie sie dich anscheinend und mich hat.", waren ihre ersten Worte, welche an Marisa gerichtet war. "Chaos wird dich nie einfach zu lassen, dass du ein Dämon wirst, denn sie hat das Problem dann, wenn du scheiße baust. Verstehst du es nicht? Oder willst du es einfach nicht verstehen?" Und das war nicht mal ganz unwahr, natürlich war sie auch noch neugirieg.
Nach oben Nach unten
Evereverzero

Evereverzero


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 34
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 EmptyDo Nov 25, 2010 3:12 pm

Marisa blickte auf als Saos zurück in den Raum kam und ihr Blick verschleierte sich leicht ehe sie sich eine Ruck gab und die gewohnt arrogante Haltung einnahm und Saos wütend ansah "Natürlich verstehe ich das, ich bin ja kein kleines Kind mehr!" fuhr sie Saos an, sie wusste das alles was sie jetzt tat oder auch tun würde auf den Erlebnissen ihrer Vergangenheit beruhen würde. Sie wurde davon beeinflusst und konnte sie dem ganzen nicht entziehen, wobei wollte sie das eigentlich, war ihr die Vregangenheit nicht sogar wichtiger? Hätte sie sonst das Bild aufbewahrt "ist es nicht Chaos Ziel allen so viel Macht zu verleihen damit soie möglichst viel Zerstörung in der Welt anrichten?" fragte sie dann mi ernstem Blick zu Saos und schob das Bild iunter ihr Kleid wo es erst einmal sicher sein würde "Er ist ein Dämon." sagte sie dann nur und wartete auf Saos Reaktion.
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 EmptyDo Nov 25, 2010 6:25 pm

Sie hatte eifach ihr Haltung ignoriert, sie jetzt anzugreifen auf dieses Art wäre fatal. Jedoch endglit ihr die Kontroolle über ihre Gesichtzüge, als sie davon sprach er wäre ein Dämon gewesen. Ihr Augen wurden groß. Es waren einfach zu viele Zufälle, ein Dämon nach dem anderen, und jmd der wie sie werden wollte. Sie bekam sich langsam wieder in den Begriff, dann seufzte sie. "Ein Dämon also..."
Dann tat sie etwas, was sie sehr lange nicht mehr getan hatte. Sie stellte sich neben Marisa und legte ihr Hand auf ihre Schulter. "Du weißt was es bedeutet ein Dämon zu sein? Manche werden dich aus der Gesellschaft ausschließen, wenn sie es entdecken, andere werden deine Verbündeten, wie andere Dämonen. Dein Leben wird länger sein, als gewöhnlich. Ich liebe schon Jahrtausenden. Je nachdem wie stark du bist, wirst du leben. Verstehst du das?", sie rieb sich mit der Hand den Kopf. "Dämonen werden selten geliebt. Daher sind Dämonenbabys aus Liebe noch seltener, meistens gehen sie aus Vergewaltigungen hervor.", wie es bei ihr selbst war, wusste Chaos nicht.
"Du kannst nicht mehr viel erwarten von anderen, meistens, außer sie Fürchten dich. Es ist selten das Dämonen einander helfen ohne ihren eigenen Nutzen darausziehen zu können.", machte sie eine Pause. Sie erzählt ihr das, was sie erlebt hatte, mehr konnte Chi nun mal nicht. "Wenn du die ihn findest, weißt du nicht wie er sein wird. Er könnte furchtbar stark sein, und dich in Stücke reißen.", fügte sie noch hinzu. "Und der Weg ist weit bis dahin wo du hinwillst. Verstanden? Denn manche werden als Dämon geboren, andere werden es, meistens zerstört dieser weite Weg sie."
Sie zögerte, dann trat sie wieder vor Marisa. "Was wirst du tun, wenn du bei Chaos bist, und lass nichts aus."
Nach oben Nach unten
Evereverzero

Evereverzero


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 34
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 EmptyDo Nov 25, 2010 8:33 pm

Marisa blieb stehen als Saos auf sie zu kam und wich dabei nicht zurück wie sie es sonst tat, es schien das sich an Saos Meinung doch etwas geändert hatte, da sie doch etwas von sich preisgegeben hatte, was sie ja eigentlich hatte vermeiden wollen, allerdings gab es sonst niemanden mit dem sie je darüber gesprochen hatte oder auch der es auch nur ansatzweise verstanden hätte "Ja ein Dämon.." wiederholte sie leise und senkte dne Kopf ein wenig. Allerdings öffnete sie überrascht wieder die Augen als sie Saos Hand auf ihrer Schulter spürte wofür das kleine Mädchen sich größer machen musste, so eine Geste hätte sie von jemandem wie Chaos nun wirklich nicht erwartet "Wie?" sagte sie und schwieg dann als Saos zu erzählen begann, Marisa hob den Blick und nickte dann leicht auf Saos Worte hin "ich weiß das es nicht leicht ist und das es weh tun wird, aber ich will es, ich habe mich schon lange dafür entschieden!" sagte sie mit fester Stimme, obwohl Saos Worte sie doch berührten und ins wanken brachten, natürlich würde sie ungelibet und verhasst sein bei den Menschen, aber bedeute ihr das jetzt etwas? War ihr das nicht auch so schon lange egal? "Menschen sind nicht besser, jeder Mensch ist doch auch zum Teil so schon ein Dämon, egoistisch und ignorant!" sagte sie mit verächtlicher Stimme  "Ich will keine Liebe ich will Rache  und Genugtuung!" sagte sie dann und ihre Augen wurden immer kälter dabei. "Natürlich habe ich das verstanden ich mache da snicht zum Spass!" rief sie wütend und fegte mit einer Handbwegeung über ihren Schreibtisch und alle Stifte und Paiere folgen durch das Zimmer. Wütend und schwer atmend stand Marisa vor Saos "Ich würde sagen, das sie mich zu einem Dämon machen soll, damit ich den Mann töten kann der mich und mein Herz verraten hat!" sagte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 EmptyDo Nov 25, 2010 8:49 pm

Sie hörte Marisas Wort und das erzürnte sie, sie hatte ihr bereits mal gesagt, dass Liebe schwach macht und blinde Wut. Also holte Chaos aus und knallte der ein bisschen größeren Marisa eine. "Liebe macht dich schwach! Verletzlich! Blinde Rache tötet dich! Du darfst nicht darauf verharren. Das ist deine erst Lektion.", damit drehte sich Chaos um und ging ans Bett. Sie zog die Schuhe die daneben standen an, damit war sie wieder größer, auch wenn Chi so etwas für ihr Selbstbewusstsein brauchte. Sie darf nicht so blind werden, wie ich es einst war.
Sie drehte sich um. "Und du hast Recht wenn es um die Menschen geht. Sie sind manchmal noch grausamer als so Wesen wie ich, und wie du es werden willst."
Sie grinste böse. "Aber Genugtuung, das Wort gefällt mir, deshalb habe ich dir auch nur eine geknallt und nicht mehr.", damit fing sie schallend an zu lachen. "Streite die Liebe nicht ab, sonst hättes du das Bild schon längst verbrannt." Damit setzte sie sich auf das Bett, und sah Marissa fest an. "Fehler können dich töten, verstanden?" , nahm sie ihren Hasen und umarmte ihn fest.
Nach oben Nach unten
Evereverzero

Evereverzero


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 34
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 EmptyDo Nov 25, 2010 9:11 pm

Marisa blieb wo sie war und sah zu Saos hinunter "Habe ich irgendwas von Liebe gesagt?" zischte sie dann wütend und macht einen Schritt vor, allerdings hielt sie inne, als Saos die Hand gegen sie erhob  "Was zum-?" allerdings verstummte sie als Saos Hand sie hart im Gesicht traf, geschockt taumelte sie leicht zurück und legte eine Hand auf ihre Wange "Wie kannst du es wagen mich auch nur zu berühren!" fauchte sie dann und verengte die Augen zu schmalen Schlitzen [color=indigo]"wie freundlich das du mich am Leben gelassen hast!" sagte sie dann ironisch und folgte Saos mit Blicken als diese zum Bett hinüber ging und sich zu Ende anzog. "ich habe nichts gesagt, das Bild bewahre ich auf um mich an mein Ziel zu erinnern und an das was ich mir geschworen habe!" ernst blickte sie zu dem Bild welches in ihrer Tasche ruhte. Als Saos sich auf dem Bett niederließ und wie ein kleines Kind nach dem hasen griff, fand Marisa dieses Bild mehr als selltsam, was von den Worten welche Saos nun sprach noch verstärkt wurde, allerdings nickte sie zustimmend da sie derselben Meinung war "Dann werde ich keinen Fehler begehen!" sagte sie dann arrogant und warf das Haar über die Schulter, ehe sie ihre Wange im Spiegel betrachte.
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 EmptyDo Nov 25, 2010 9:22 pm

"Wir werden sehen, ob du keine weiteren Fehler begehst. Es wäre besser für dich.", ihre Stimme war völlig erwachsen und gefasst. Sie strich über das Haar, bevor sie sich nach hinten fallen ließ. "Wie viele Seelen hast du schon?", fragte sie ablenkend. "Die Rötung bleibt nicht lange."
Sie setzte sich wieder auf, und sprang aus dem Bett. "Und du musst mir immer noch sagen... was du tun wirst, wenn du bei Chaos bist.."
Nach oben Nach unten
Evereverzero

Evereverzero


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 34
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 EmptyDo Nov 25, 2010 9:36 pm

Marisa ließ sich nicht ablenken und nahm ein wenig Puder aus einem der vielen Behälter die vor dem Spiegel standen und tupfte sich ein wenig davon auf die Wange "Ich habe nie welche begangen, doch vielleicht einen, den ich nie wieder wiederholen werde!" sagte sie dann eher zu sich selbst als zu Saos.
Nachdem sie fand das sie wieder einigermassen annehmbar aussah, wandte sie sich wieder an Saos, ignorierte aber deren Kommentar dazu.
"ich habe noch nicht eine einizige Seele..." musste sie dann zähneknirschend zu geben "Es ergab sich keine Gelegenheit." versuchte sie sich dann ein wenig raus zu reden und trat näher an das Bett heran und erschrak leicht als Saos plötzlich wieder aufsprang, sie lächelte ein wenig überheblich "ich werde Chaos darum bitten, mir zu verraten was ich noch tun muss um ein Dämon zu werden und wie ich dann an diesen Mann herankommen kann und eine sicheren Weg finde ihn vollkommen zu vernichten!" sagte sie sicher und sah dann aus dem Fenster, sie wusste selbst noch nicht genau wie sie Chaos dazu bringen sollte, sie zu akzeptieren aber es war ihre einzige Chancen, alles zu vergelten was ihr abgetan wurde und was sie hatte durchleiden müssen um an diesen Punkt zu gelangen, niemand würde sie von diesem Plan je wieder abbringen können, auch wenn dies vielleicht auch ihr eigendes Ende bedeuten könnte.
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 5:54 pm

Ihr Stirn legte sich in Falten. "Vieleicht einen, und wieso nicht wieder..?", ihr halbes Selbstgespräch, dass sie es nicht wieder machen würde, schmeckte Chaos nicht sehr.
"Ok.. interesant. Und du erwägst es auch ja nicht, zu versuchen dich über sie zu schwingen, nicht nur das es dir das Leben kosten würde, ich meine überhaupt die Absicht dazu?", sie schlich um Marisa herum, und ihr Blick wanderte an ihr herunter und wieder herauf.


(irgendwie kommt da grad nicht mehr raus Oo)
Nach oben Nach unten
Evereverzero

Evereverzero


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 34
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 EmptyFr Nov 26, 2010 7:37 pm

Marisa blieb still stehen als Saos sie fragte warum sie erst eine Seele genommen hatte, Marisa schloss kurz die Augen und erinnerte sich an den Tag an dem ihre Schwester gestorben war, der Tag an dem sie an ihrem Bett gewacht hatte und schließlich das letzte Fünkchen Leben aus ihr genommen hatte, ihre eigene Schwester... schnell schüttelte sie den Kopf und öffnete die Augen wieder "Für die eine die ich nahm, zahlte ich einen sehr hohen Preis.. zu hoch.."
seufzte sie und sah Saos nach , die sie jetzt drohend umkreiste was ihr so gar nicht gefallen wollte, was hatte sie vor?
"Mich über Chaos stellen? Warum sollte ich das wollen" fragte sie gelangweilt udn wickelte eine Haarsträhne um ihren Finger, sie durfte die Erinnerungen nicht an sich heranlassen! "Ich habe keine verrükcten Machtfantasien, ich will meine Vergeltung , das ist das einzige was zählt, das einzige wofür ich alles geopfert habe, was ich war!" sagte sie dann mit lauter, und entschlossener Stimme ehe sie einen Schritt vortart und somit Saos umkreisenden Gang unterbrach.
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 EmptySa Dez 11, 2010 10:56 pm

Sie zog wieder einmal die Augenbrauen in die Höhe. "Der Preis zu hoch? Ich dachte du willst das unbedingt... oder täusche ich mich da?", stellte sie ihr Ziel in Frage. "Ob du dich dann wirklich an Chaos wenden solltest... sie wird die sehr viel mehr abverlangen, als nur 'hoch'."
Sie schritt voran. "Gut, denn sie würde dich mit einem Schnipsen zerfetzten.." Während sie zu hörte, versank sie ins nachdenken, erst als Zero einen Schritt war, um Chaos' umherwandern zu unterbinden, schaute sie wieder auf. "Vergeltung...", summte sie verträumt. Die willst nicht nur du mein Liebchen.
Dann stockte sie, sie hatte etwas vollkommen vergessen. "Wir müssen so schnell wie möglich aufbrechen, ich habe etwas vergessen, was sehr wichtig sein wird..."

(ich kauf doch son avatar o.o hab schon reserviert. ich hab auch schon n plan wie marisa erfährt dass sie chaos is, also keine sorge so lange quäl ich sie zumindestens mit unwissenheit nicht mehr.)
Nach oben Nach unten
Evereverzero

Evereverzero


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 34
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Left_bar_bleue2200/2200Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 EmptyFr Dez 24, 2010 8:29 pm

Marisa sah Saos vorwurfsvoll an, sie hatte sol langsam keine Lust mehr auf die Speilchen der anderen, sie wollte zu Chaos und endlich das bekommen wonach es ihr schon so lange verlangte, als sie das Saos erklärte und diese ganz still wurde, blickte Marisa etwas verwundert drein, so kannte sie das kleine Mädchen gar nicht.  Sie wandte sich ab und wollte den Speisesaal verlassen da es anscheind im Moment keinen Sinn hatte mit ihr jetzt weiter darüber zu diskutieren, jetzt mussten Taten folgen! Doch sie kam nicht weit denn schon im nächsten Moment schien Saos komplett verändert zu sein und ein vollkommen unbekannter Ausdruck trat in ihr Gesicht "wie, aber wohin denn so eilig?" fragte sie dann verwundert, trotzdem ging sie weiter, denn wenn Saos so etwas sagte dann war es sicher etwas wichtiges "na dann komm schnell"fuhr sie diese an.
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 EmptyMi Dez 29, 2010 6:52 pm

(speißesaal? xD wir sind schon lange in deinem zimmer..)

Sie schaute Marisa ernst an. "Ich hoffe in eurer Zeit existier der Altar der Elemente noch? OdeR?", sie machte ine Pause. "Bring mich dahin, dann wirst du auch Chaos noch früher treffen als es dir lieb ist.", umschloss sie immer noch den Hasen in ihrem Armen. Sie schritt uf die Tür zu und schaute Marisa auffordend an sie dorthin zu bringen. "Und zwar jetzt"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akademie der ausführenden Magie [ADAM]
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valeria :: Das östliche Reich :: Hanshin City-
Gehe zu: