StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen in Valeria! Vergesst bitte nicht täglich für uns zu Voten!!!

Teilen | 
 

 Akademie der ausführenden Magie [ADAM]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Evereverzero

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Mo Nov 15, 2010 5:24 am

Da sie komplett vons Saos ignoriert wurde, erhob sich Marisa und ssh dieser nach als sie zu dem Neuankömmling hinüber ging, das eine andere Persons Saos Aufmerksamkeit bekam schien ihr doch recht ungewöhnlich, aber was ging sie das schon an, sie wollte mit Chaos sprechen nicht mehr und nich weniger, trotzdem war sie viel zu stolz jemandem wie Saos hinterher zulaufen.
Sie blieb also einfach stehen und musterte den Kerl eindringlich ehe sie uninteressiert den
Kopf umwandte und stattdessen lieber ihre MItschüler mit ihren Blicken verschreckte.
Allerdings schien das Gespräch der beiden länger zu dauern als gdeacht, genervt ballte Marisa die linke Hand zur Faust. Das konnte ja noch eiwg dauern...
Ihr blieb also nichts anderes übrig als hinüber zu gehen, was sie dann auch mit langsamen Schritten tat, in einem geringen Abstand blieb sie stehen und meinte nur mit hochmütiger Stimme "Was soll das Saos?" da sie aber anscheind überflüssig war, wandte sie sich wieder um und machte sich daran die Halle zu verlassen, das Raunen der anderen Schüler
nahm wieder zu, was ging da vor zwischen den beiden Fremden und Marisa? Neugierig geworden reckten einige ihre Hälse um einen besseren Blick zu bekommen, Marisa hingegen schnaubte nur verächtlich und verschränkte ihre Arme.


Zuletzt von Evereverzero am Mo Nov 15, 2010 11:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Mo Nov 15, 2010 7:02 am

Sie hatte Recht! Nachdem sie Hizumi ihren Namen veriet, war er genau so weit wie vorher. Auch der Name kam ihm nicht bekannt vor. Trotzdem nervte ihn dieses Verhalten. Eine andere Frage war, ob sie überhaupt die Wahrheit sagte. Aber da das andere Mädchen sie die ganze Zeit bei diesem Namen nannte, musste es ja stimmen. "Honjo.", verriet er schließlich seinen Nachnamen, ehe er seinen ganzen Namen nochmal richtig aussprach, "Hizumi Honjo." Sein Blick blieb weiterhin an ihrem Gesiicht haften. Er wollte genau auf ihre Gesichtszüge und anderen Ausstrahlungen achten - allerdings wurde er von dem anderen Mädchen abgelenkt. Aus dem Augenwinkel sah er kurz zu ihr, ehe er schmunzelte und Saos ansah. Er horchte bei ihrer Vorstellung auf und reagierte nur mit einem Nicken, ehe er auf das andere Mädchen deutete. "Deine Freundin scheint dich nicht gerne zu teilen."
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
2000/2500  (2000/2500)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Mo Nov 15, 2010 8:05 pm

Sie merkte das Marisa unruhig wurde, er passt wie es aussah garnicht, dass sie sich auch anderweitig beschäftigte, nachdem sie sich ihre Geld und ihr Essen gekrallt hatte. Jedoch nervte sie langsam, was sich an ihren Augen zeigte. Die Pupille verfärbte sich leicht dunkler, als sie über die Schulter blickte. "Du solltest lieber still sein, denn du störst, wenn dein mikriges Gehirn noch nicht germekt hat." ( xDDDD haha )
Sie wandte sich wieder Hizumi zu, gerade als er auch seinen Familiennamen preisgab. Ihr Gesicht hellte sich auf, an das Honjo Pärrchen konnte sie sich noch gut erinnern, wenn sie sich recht erinnerte hatten sie sich dadurch kennen gelernt, dass sie sich Chaos, also ihr angeschlossen hatten. Ihr Geturtel war Chaos so manchmal wirklich auf die Nerven gegangen, aber dennoch waren sie immer zur Stelle gewesen, und man konnte sich in der Regel auf sie verlassen.
"Es freut mich Honjo's Nachkomme kennen zu lernen, ich hoffe sie wollten dich mir nicht vorenthalten.", lächelte sie finster.
"Was soll ich sagen... sie ist quasi abhängig von mir. Du kennst doch bestimmt diese kleinen Anhängsel, die am liebsten dein Arm rammeln würden, und dir in den Arsch kriechen, wenn es möglich wäre. So könntest du sie schon fast sehen.", grinste sie hinterhältig, wobei sie gerade so laut sprach, das es Marisa noch hören konnte. Einerseits hoffte sie, sie würde Saos dafür zum Teufel schiecken und aufgeben an Chaos heranzukommen, und doch war da dieser Schimmmer, sie könnte sich ein bisschen ändern und nützlich werden, einer ihrer Anhänger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evereverzero

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Di Nov 16, 2010 6:55 pm

Marisa war näher an die beiden herangetreten um auf sich aufmerksam zu machen, das Ganze wurde ihr mittlerweile doch viel zu dumm, hatte sie nicht eine Abmachung mit ihr gehabt, betrogen wie sie sich fühlte stand sie da und machte Saos darauf aufmerksam, bei deren Antwort ballte sie die Hände zu Fäusten und knrischte hörbar mit den Zähnen "Was fällt dir ein?" fuhr sie Saos an und ließ in ihrer Hand eher unbeabsichtigt etwas Lichtmagie erscheinen ; wie es ihr schon  öfters passiert war allerdings merkte sie es noch rechtzeitig und ließ das Licht verschwinden und blieb immer noch wutentbrannt neben den beiden stehen, sie starrte sie mit herausfordernden Blick an, sie würde sich nicht von der Stelle bewegen bis Saos ihre Abmachung erfüllt hatte, vorher würde sie nicht weichen, ihre Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen und lauschte den beiden, diese Informationen konnten ihr später vielleicht nochmal von Nutzen sein, als Saos sie allerdings mit wirklich bösen Worten so vor jemandem völlig Fremden erniedrigt wurde, wollte ihr so gar nicht gefallen "Genug!" schrie sie laut sodass fast alle Anwesenden Schüler auf der Stelle schwiegen "Wenn du schon so frech und dreist daher kommst, die Kleidung und Essen vor mir erschleichst, solltest du wenigstens das Objekt deiner Niedertracht vorstellen, so viel Manieren kann man sogar von jemandem wie dir erwarten!" sagte sie mit hoheitsvoller Stimme und glitzerte Saos mit kaltem Blick an, es gab vieles was Marisa sich von diesem Mädchen würde gefallen lassen aber sie würde sich als Diener von irgendjemandem bezeichnen lassen, sie wartet auf Saos Reaktion und versteckte ihre nun komplett in goldenes Licht getauchte Hände hinter ihrem Rücken, da sie einen Angriff nicht überstürzen wollte, wer wusste was diese Saos in Wirklichkeit war..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Mi Nov 17, 2010 11:37 am

Hizumi sah das Mädchen an und schmunzelte leicht über ihre Worte. Das andere Mädchen fand er einfach nur nervend - ein Wunder das ie sich mit dieser Nervensäge und Heulsuse abgab. Auf das Thema mit seinen Eltern ging er nicht mehr ein. Er war gerade schon genug genervt, weswegen er auch lieber erst auf Abstand ging, hinterher würde er noch etwas tun, was ihm leid täte. "Wie auch immer.", sagte er an Saos gewandt, "Viel Spaß mit deiner Nervensägen." Was die Sache mit seinen Eltern anging, so konnte sie sich bestimmt schon denken, dass er ihnen nichts ausrichten würde. Hizumi wandte sich von den beiden ab und verließ wieder den Raum.
>>> ....?
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
2000/2500  (2000/2500)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Mi Nov 17, 2010 9:35 pm

Sie ignorierte Marisa im ersten Moment. Hizumi schien aucvh noch von Chaos genervt zu sein, sie wollte ihn schon zurück halten. Endlich ein Dämon war das tollste für sie, doch dieser schien nicht mal etwas über seine Eltern zu wissen, oder sich auch noch dafür zu interesieren. Sie sah ihm hinterher wie er durch die Tür rauschte, und musste seufzen. Dann entschied sie sich nach einer kurzen Pause sich Marisa zu zuwenden. Dabei mertke sie, dass immer noch verinzelte Blicke auf ihr ruhten.
"Krieg ich wenigstens noch was zu essen?", fragte sie gelangweilt. Wohlwissen, dass sie MArisa ind en Wahnsinn trieb. "Tut mir Leid, ich wa nicht schnell genug mit Vorstellen. Schade für seine Eltern, sie hätte mich bestimmt gerne wieder gesehen.", meinte sie trocken. Dann schritt sie wieder zum Tisch und setzte sich hin.
"Ich wäre für etwas zu essen, und weiter Information, was deine ach so tolle Rache angeht. Ich habe absolut keine Lust von Chaos gegrillt und verspeißt zu werden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evereverzero

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Do Nov 18, 2010 5:41 am

Misha war sich im Klaren darüber gewesen, das es so keinen Zweck hätte aus Saos einzureden deswegen wartete sie ab was jetzt nachdem sie sich wieder eingemischt hatte passieren würde. Als der Typ sich einfach abwandte und sie sogar noch beleidigte schnappte sie nach Luft "Welch eine Dreistigkeit!" sagte sie mit lauter Stimme und fühlte sich wirklich auf die Füße getreten "Geht man so mit jemandem Fremdes um?" fragte sie aufgebracht und wandte sich dann an die andwesenden Schüler die immer noch schwiegen und herrüber sahen "Habt ihr nicht zu lernen!" fragte sie laut mit drohender Stimme und zeigte auf die Uhr und im selben Momet erklang auch die Glocke, welche die Schüler zum Unterricht rief, unter lautem Stühlerücken machte diese sich dann tuschelnd und teilweise auch lachend auf den Weg zu den Lehrsälen. Marisa sah zu Saos als diese schon wieder etwas zu essen wollte"Hattest du immer noch nicht genung?!" fragte sie sauer und nahm wieder an ihrem Tisch Platz, gab dem Bediensteten allerdings einen Wink sodass sie und Saos noch einmal dasselbe Essen bekamen sowie auch ein Dessert, das war auch das einzige was Marisa anrührte "Du bist frech, vorlaut und hinterhältig, wie hält Chaos es nur mit jemandem wie dir aus!" seufzte Marisa. Bei Saos falscher entschuldigung schloss sie kurz die Augen"Vergiss es, ich kann auf solche Bekanntschaft verzichten, niemand spricht so mit Marisa!" sie funkelte auch Saos dabei kalt an, als diese allerdings sagte sie ihr nicht helfen würde, erhob sich Misha ruckartig und rief mit lauter Stimme "Was? Und warum nicht?" dann wurde ihr Ton drohender "Und unsere Abmachung, ich habe alles getan was du verlangt hast! Dann werde ich dich zwingen müssen mich zu Chaos zu bringen?" fragte sie und zog provozierend eine Augenbraue hoch, stemmte die Arme auf die Tischplatte und sah Saos giftig an.
(Morgen ^_^/)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
2000/2500  (2000/2500)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Do Nov 18, 2010 12:59 pm

Chaos saß bereist am Tisch und musste sich schon fast das LAchen verkneifen, da Marisa wirklich zu komisch war. Man sah schon leicht die Tränen in ihren Augen. Schnell wischte sie diese weg, und hatte ein Leuchten in den Augen, als sie das Essen ankommen sah. "Nein wie du mich gehört hast nicht....", sofort begann sie zu essen, und selbst als Marisa so sprach, reagierte Saos erst garnicht. Da sie merkte langsam der Faden kurz vorm reißen war, und sie immerhin noch mehr Käfte sammeln sollte, da sie immernoch leicht geschwächt war. Sie aß Bissen für Bissen, abundzu schaute sie auf, immer achtend, dass ihr ja nihts weggenommen werden würde. Nachdem sie sich das Essen quasi in Luft aufgelöst hatte, machte sie sich über den Nachtisch her. Als sie selbst diesen langsam genossen hatte, war schon lange niemand mehr im Saal, sie waren wohl alle bei den Vorlesungen. Dann wandte sie sich endlich wieder an Marisa.
"Tz.. tztztz.", begann sie. Sie soricht in der 3. Person von sich, wie amüsant, allerdings mache ich das ja auch.. aber wenigens um mich selbst zu schützen... "Du sprichst ja sogar in der 3. Person von dir selbst. Interesant.", schweifte sie vom Thema ab.
"Aber nun wirklich Marisa, du solltest mich nicht versuchen zu zwingen, nicht nur, dass das Böse enden wird.", grinste sie hinterhältig. "Sondern, dass du auch noch nicht den Ernst der Lage verstehst. Wenn Chaos es nicht passt, was du ihr erzählst wenn ich dich zu ihre bringe, wirst du schneller deinen letzten Atemzug machen, als es dir lieb ist. Sie mag Wesen, die ihre Zeit verschwenden nicht." Ich mag sie auch nicht wirklich, aber vieleicht steckt ja noch mehr in ihr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evereverzero

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Do Nov 18, 2010 1:25 pm

Marisa knirschte immer noch mit den Zähnen, sie war schon lange nicht mehr so gestresst gwesen seit sie Saos begegnet war, vielleicht hätte sie diese einfach in ihrer Gruft sitzen lassen sollen und sich nicht weiter darum kümmern sollen, allerdings war es für diese Einsicht wohl oder übel zu spät, sie hatte sich darauf eingelassen und wenn sie erst einmal etwas anfing dann brachte sie es auch zu Ende! Entschlossen setzte sie sich und versuchte sich nicht weiter von diesem kleinen Miststükc provozieren zu lassen und orderte noch mehr zu Essen damit sie wenigstens ein paar Minuten Ruhe gab, das schien auch zu funktionieren zumindest ein paar Minuten lang denn dann hatte Saos schon wieder alls verschlungen "Das ist doch nicht normal!" rief Marisa und schob Saos erneut ihren Teller zu "So mehr gibt es nicht, du verfressenes Mädchen!" drohte sie Saos dann und versuchte dann Saos dazu zu bringen sich auch an ihren Teil der Abmachung zu halten, allerdings schien diese überhaupt nicht daran zu denken  "Denkst du ich hätte Anhgst vor dir Saos?" fragte sie und lachte dann künstlich als würde es sie wirklich amüsieren  "Dafür musst du mir ja erst mal zeigen was du kannst." fügte sie provozierend hinzu und lehnte sichh dann auf ihrem Stuhl zurück Ich möchte das Chaos mich zu einem Dämon macht damit ich dieselbe Stufe wie die Person der meine Rach gilt. Nach meinen Nachforschungen muss ich dafür mindestens 100 Menschen getötet haben um auch ein Dämon des niedrigsten Ranges zu werden, ich Chaos muss mich anerkennen sonst brauche ich es nicht versuchen." erklärte sie dnan genervt und griff sich an die Stirn und strich darüber als hätte sie Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
2000/2500  (2000/2500)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Sa Nov 20, 2010 11:28 am

Sie legte den Kopg schief. "Wenn man solange wie ich nciht gescheites zum Beißen.", dabei Biss zwei mal laut zu " hatte, isst man nun mal wie ein Scheunendrecher...", sie ignorierte MArisa's Kommentar zur Angst amlw ieder, wie viele andere zuvor schon. Denn sie ließ sich nicht gerne provozieren, denn Wut macht blind, und wenn man blind ist, ist man verletzlich.
Sie lauschte Marisa. Jetzt wirds interesanter.
Sie musterte Marisa mal wieder, und versuchte aus ihr zu lesen. "Ok... verstehe.. " Sie blieb still und man hörte nur ihren Magen der begann zu verdauen. "Und wieso willst du ein Dämon werden, bitteschön? Du weißt schon, dass wegen Chaos Dämonen nicht mehr allzu gern gsehen werden, odeR?", rieb sich Saos die Stirn.


(Müssen Tani fragen, ob diese Theorie in ordnung ist, und es wirklich so ist, oder ob noch irgendwie was geheimes sein muss, dass zb nur chaos weiß oder sowas, verstehste? Immerhin is es nicht so ohne ein Dämon zu "werden" xDDD Und Chaos muss ja n Ass im Ärmel haben, weil sie ja misstrauisch gegenüber Marisa is, und sie will ja nicht , dass diese ihr in den Rücken fällt, wen sie ihr helfen sollte. Verstehst du :3? )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evereverzero

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Sa Nov 20, 2010 7:50 pm

Marisa sah überrascht aus als Saos anscheind doch Interesse an ihrem Plan zu haben schien,was sie allerdings  schnell verbarg schließlich wollte sie Saos keine Genugtuung bieten! Stattdessen lehnte sie sich zurück und sah Saos triumphiernd an "Ich habe einen sehr guten Grund, sollte ich es schaffen ein Dämon zu werden kann ich an die Person herankommen die ich im am meisten hasse und verabscheue, meine Rache kann ich nur dann erreichen..." ihr Blick glitt in die Ferne und wurde mit einem Mal kalt wie Eis und starr, auf einen nicht vorhandenen Punkt in der Ferne fixiert, ehe sie wieder erwachte[color=indigo] "ich muss auch deshalb Chaos sehen, ich muss wissen wie ich es schaffen kann zu dem zu werden was niemand freiwillig sein möchte..."[color] ihr Blick wurde leicht traurig, was aber so schnell wieder verschwand das man meinen könnte es wäre nur ein vorrübergehender Glanz gewesen der sich in Augen spiegelte. "Es gibt nur wenige die, diese dunklen Geheimnissen kennen, deswegen wäre es Zeitverschwendung darüber mit dir zu sprechen!" sprach sie dann gewohnt überheblich und erhob sie dann " Und was möchte das Fräulein als nächtes tun, noch mehr von meinem Geld ausgeben?" sie hob ihre Tasche an und lachte gekünstelt "Aber vielleicht steht dir jetzt ja auch mehr der Sinn nach Unterhaltung?" fragte sie dann.(Ich hab Tani gefragt und sie sagt das es ok ist, wenn man 100 Seelen geraubt haben muss und dann aber eine Prüfung bei Chaos ablegen muss und wenn die einen nicht naerkennt kann man kein Dämon werde, es steht dir also frei über die Prüfung und etwagige Rituale zu entscheiden ^_^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
2000/2500  (2000/2500)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   So Nov 21, 2010 3:53 pm

Sie schaute Marisa irritiert an. "Du willst also dein normal sterbliches Leben dafür wegschmeißen?", sie machte eine Pause. "Wer ist diese Person und wieso willst du dich rächen." Nahm sie einen Schluck vom Trinken, sie spürte wie das Kühle ihr den Hals runtergliet. Dann trank sie das Glas auf einen Zug aus. "Und im Gespräch wird es erstmal um dich gehen. Um mich und um Chaos erst später. Ich habe wie schon gesagt keine Lust gegrillt zu werden, und du denke ich auch nicht.", wobei es eigentlich nur um die Information gab, wer weiß, vlt war Marisa ihrnicht ganz unähnlich, was Saos eher hätte ausfllend gemacht.
Sie strich über ihre Kleidung und schuat zu Marisa, welche anscheinend dachte, Chi hätte keine Ahnung, was Chi eher böse lächeln ließ. "Unterschätz mich nicht...", wobei sie sich garantiert nicht auf ihre Provokationen einlassen würde. Sie drückte den Hasen an sich, und wartete.

(okai, das klingt seeeeehr gut... hehehehe)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evereverzero

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   So Nov 21, 2010 4:14 pm

Als sie von Saos augefordet wurde zu erzählen an wem sie sich rächen wollte und warum, verzog Marisa den Mund als hätte sie etwas bitteres verschluckt, sie sah zu Saos und sagte dann leise, mit drohendem Unterton "das geht dich überhaupt nichts an, ich habe schon zu viel erzählt, mit so etwas geht man nicht hausieren!" sie erhob sich von ihrem Stuhl im selben Moment in dem die letzten Schüler den Saal verließen, sie wusste das sie Saos nicht allein lassen konnte, diese wusste zuviel über Chaos und auch wie man zum Dämon werden konnte, zuviel was ihr durch die Lappen gehen könnte. "Weißt du ein menschliches Leben ist nichts so wertvolles das man es nicht wegwerfen dürfte.. sonst würde ich es nicht auf mich nehmen oder?" fragte sie Saos mit ein wenig enttäuschter Stimme ehe sie zu dieser hinab sah"So und was wirst du nun tun? Wirst du mir helfen, herauszufinden wie ich zu einem Dämon werden kann?" sie verschränkte die Arme vor der Brust und sagte dann etwas, das sie nur schwer über die Lippen brachte, was man ihr sicherlich auch ansehen konnte "Bitte, ich brauche deine Hilfe!" angewidert von sich selbst, schloss sie die Augen denn noch nie in ihrem Leben hatte sich sich dazu erniedrigt jemanden um etwas zu bitten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
2000/2500  (2000/2500)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   So Nov 21, 2010 4:20 pm

Sie blickte Marisa einfach nur gelangweilt an, und hörte ihr zu. Im ersten Moment wirkte als ob sie es ignorieren würde, einfach hinweg sehen. Dann veränderte sich ihre Mine grundsätzlich. Ihr Augen füllten sich langsam mit schwarz, und sie sprang wütend auf und schubste den Tisch einfach um. Ihr Gesciht war vor Wut verzeert. "Meinst du wirklich ich würde dir nun ein Fiezelchen helfen, ohne diese wichtige Information!", schrie Marisa mit einer tieferen Tonlage an.
"Meinst du einer von uns hat Bock, dass du scheiße baust, wenn du das bekommst was zu willst?!", machte sie weiter. Als sie merkte, das sie tat in diesem Moment, verstummte sie, und ihre Augen bekamen schnell wieder ihre alter Färben zurück. Dann setzte sie sich wieder reseviert hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evereverzero

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   So Nov 21, 2010 4:28 pm

Erschrocken wich Marisa zurück, als Saos aufsprang und den Tisch umstiess, dieser landete mit lautem Poltern auf dem Boden "Was fällt dir ein!"schrie Marisa zurück, was bildete sich diese Mädchen denn ein, hier so einen Aufstand zu veranstalten!?  "Du erwartest von mir das ich dir so etwas privates und persönliches erzähle??? Dann fang du doch an, Los erzähl mir woher du kommst?!" setzte Marisa zum Gegenangriff an  "Warum sollte ich das tun, wenn du dich genauso bedeckt hälst!" fügte sie mit einer wegwerfenden Handgeste hinzu  "Wer ist überhaupt ´Ihr´? Kann es ´euch´ nicht egal sein was ich tue wenn ich erreicht habe wasd ich brauche?!" fragte sie ebenso heftig und sah Saos wutentbrannt an, es war eine Frechheit, eine bodenlose Frechheit! 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
2000/2500  (2000/2500)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   So Nov 21, 2010 4:33 pm

Sie schaute MArisa nicht einmal an, langsam wurde ihr dieses Gespräch zu blöd. Außerdem sich jetzt auf eine Streitigkeit einzulassen, darauf hatte sie keine Lust. Sie ignorierte einfach ihre Worte, sondern zupfte an ihren Klamotten. Ihr Magen war endlich gut gefüllt, sie hatte eine Puppe, jetzt fehlten nur noch zwei Dinge. Sie schaute Marisa einfach nur gelangweilt an, wobei ihr Kopf leicht schief lag. "Ich will baden und dann schlafen.", sagte sie einfach nur, ihr war es völlig egal, wie Marisa jetzt reagieren würde.
"Im Moment ist es idiotisch mit dir zu reden, da du immer noch nichts begreifst.", machte sie mit Absicht die selbe Handgeste wie Marisa zuvor. Damit erhob sie sich und schritt von dem umgefallenen Tisch weg. "Wo kann ich baden und schlafen?", fragte sie Marisa, während sie die Puppe an sich hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evereverzero

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   So Nov 21, 2010 4:43 pm

Marisa sah Saos entgeistert an, diese Mädchen war doch wirklich ungalublig, nicht auszuhalten, egal was sie tat es entsprach immer dem Gegenteil von dem was man erwartete ausserdem wusste sie genau wie sie schaffte Marisa zu reizen! Was fiel ihr ein, jetzt noch mehr zu fordern und Marisa zu ignorieren, dabei war sie doch diejenige gewesen sie so ausgerastet war! "Was fällt dir ein du mieses kleine..!" den Rest schluckte sie hinunter denn sie wusste das sie Saos brauchen würde, mit einer ungelenken Bewegung drehte sie sich um "Wir gehen auf mein Zimmer, Los!" sie reagierte schon nicht mehr auf Saos andere Worte, woher sollte sie auch wissen was diese meinte, niemand erklärte es ihr und sie wollte es im Moment auch gar nicht wissen, nachdem sie ihr Zimmer im obersten Stockwerk erreicht hatte öffnete sie die Tür, zu dem großen, luxuriös eingerichteten Zimmer, in der Mitte stand ein riesiges Himmelbett, in einer Ecke gab es einen Spiegel der die ganze Wand bedeckte, Schränke, Tischchen und eine Tür zu einem Badezimmer, Marisa ließ Saos hinein und deutete auf die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
2000/2500  (2000/2500)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   So Nov 21, 2010 5:17 pm

Sie folgte ihr einfach durch die Gänge, ihr war es völlig egal, wie und ob sie wütend war. Sie trat ihr Zimmer, es war prunkvoll, was eindeutig ihren hohen Status zeigte, zumindestens in Chis Augen. Sie trat in das Bad, es wirklich schön eingerichtet. Sie schaute Marisa nochmal mit einem Grinsen an, bevor sie Tür schloss, und diese auch absperrte. Das Angespannte wich aus ihren Gliedern, worauf sie sich entgleidete, und das Wasser einließ. Während die Badewanne sich langsam füllte, öffnete sie ihre Haare, sie darauf auf dem Boden schleiften. Vorsichtig stieg sie in das dampfende Wasser und erschauderte, wie lang war ein gutes Bad bloß her. Sie schäumte sich behutsam ein, und ließ vom Wasser wieder abspülen. Dann ihre Haare, die so einiger Zeit beanspruchten, sie hatte sich immer gefragt wie es zu ihrer Haarefarbe gekommen war, heute wunderte sie das schon lange nicht mehr, man erzählte sich, das rot kam von dem Blut das an ihrem Fingern klebte von den unzähligen Opfern. Ob das stimmte wusste Saos nicht, und irgendwie intersierte es sie auch nicht mehr. Nachdem sie unzählige Male untergetaucht war und ihr ganzer Körper entspannt, erkannte sie, dass es Zeit wurde, das Wasser wieder zu verlassen. Sie nahm einfach das Handtuch von der Stange, und begann sich abzutrocknen. Nachdem alles trocken war bis auf ihre Haare, die immer noch feucht waren, zog sie ihr Kleid an, ließ jedoch die Schuhe erstmal weg.
Nachdem sie das Haare nochmal etwas trockener gerubbelt hatte, nahm sie das Zeug, das Handtuch über dem Arm und schloss die Tür wieder auf. Ihr war nicht klar, wie viel Zeit mittlerweile vergangen war. Sie gähnte ausgiebig, bevor sie sich nach MArisa umschaute, als sie wieder den Hauptraum betrat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evereverzero

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   So Nov 21, 2010 5:58 pm

Marisa setzte sich auf ihr Bett als Saos das Bad betrat, wenn diese auch nur irgendetwas kaputt machen würde, würde Marisa sie sofort vor die Tür setzten, und wenn sie eine Überschwemmung veranstalten würde, dann hätte sie dies auch selbst sauber zu machen. Erschöpft zog Marisa auch ihre Beine  auf das Bett und streifte die schweren Stiefel ab welche sie zu ihrer Uniform tragen musste, dann griff sie unter ihr Kopfkissen und zog einen hell-goldenen Bilderrahmen darunter hervor, liebevoll strich sie darüber ehe sie es umdrehte und gedankenverloren das Bild darauf betrachtete, als sie allerdings die Tür des Badezimmers hörte, versteckte sie das Bild schnell wieder und erhob sich rasch vom Bett "ich hoffe für dich das du nicht mein ganzes Shampoo aufgebraucht hast!" giftete sie Saos an, ehe sie auf das Bett zeigte "Hier kannst du schlafen! aber.. wie siehst du denn aus?" sagte sie dann mir überheblichem Blick und zeigte auf Saos Haar, welches jetzt durcheinader und dementsprechend schrecklich aussah, sie ging zu ihrer Spiegelkommode und griff nach der goldenen Bürste, wenn man es so sah war viele was Marisa besaß gold und silber.. sie liebte Luxus und schöne Dinge daher gab es kaum etwas gewöhnliches in ihrem Zimmer"Setzen!" wies sie Saos an und meinte damit das Bett und stellte sich dann hinter diese um ihr das Haar zu bürsten, von dem sie zugeben musste das es wirklich schön war, was ihr natürlich nicht wirklich passte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
2000/2500  (2000/2500)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   So Nov 21, 2010 6:09 pm

Sie legte den Kopf leicht schief. "Was meinst du?", erst als sie sie anweis sich hinzusetzen und kurz darauf eine Bürste in der Hand hielt, wusste Saos um was es ging. Allerdings traute Chi der ganzen Sache nicht. Langsam bewegte sie sich auf das Bett zu. Sie mag Luxus wie ich...
Sie ließ sich vorsichtig auf dem Bett nieder, und erschrack eher ein bisschen, da es so weich war, damals hatte es sowas noch nicht in dem Ausmaß gegeben.trotz der Tatsache, dass ihr Haar verstrubelt war und sie auf dem Bett saß, reichte es bis zum Boden, und hinterließ zwei kleine nasse Flecken wo es auf den Boden erreichte. Sie umklammerte die Puppe, während das Handtuch um ihr Schultern mittlerweile lag und die Schuhe vor dem Bett abgestellt waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evereverzero

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   So Nov 21, 2010 6:33 pm

Nachdem Marisa Saos angewiesen hatte Platz zu nehme, sah sie erst das ganze Ausmaß, die Haare waren wirklich sehr lang. Heimlich sah sie in den Spiegel und strich sich über ihre eigenen. Ehe sie mit der Bürste zu Saos zurück ging "ich meinte damit, das ich für dein Wohlergehen hoffe, das die Fläschchen noch alle voll sind!"sagte sie mit drohendem Unterton, ehe sie sich auf dem Boden niederließ und in einem für sie untypischen Anfall von Sanftmut, Saos Haare ergriff und begann diese vorsichtig zu bürsten, denn eigentlich war Saos ja auch nur ein kleines, einsames Mädchen oder nicht? Irgendwie wollte diese Vorstellung nicht zu den Bildern in ihrem Kopf passte, sie sollte aufpassen und sich nicht einwickeln lassen "Also wie kann ich ein Dämon werden?" fragte sie erneut, sie würde sicherlich nicht locker lassen und vielleicht konnte sie ja jetzt ein wenig mehr aus Saos herausbekommen, Marisa ließ die fertige Strähne sinken und griff nach einer neuen  "Du machst meinen schönen Holzboden nass!" sagte sie dann vorwurfsvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
2000/2500  (2000/2500)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   So Nov 21, 2010 7:28 pm

Sie zuckte mit den Achseln. "Darauf achte ich doch nicht...", meinte sie nur kurz, bevor sie erstmal wieder verstummte. Ihr wurde lang nicht mehr das Haar gebürstet, sie hätte auch eher erwartet das Marisa ihr richtig durch die Haare reißen würde. Doch sie überraschend sanft, was Chaos freute, denn sie dachte Marisa's Charakter wäre schon völlig verloren gewesen. Sie hörte ihre Frage, und ließ erstmal eine Pause entstehen. "Wer ist es und wieso?", stellte sie die Gegenfrage. Sie hatte keineswegs ihr das große Geheimnis zu verraten. Zumindestens nicht ganz. Sie fragte sich, wie Marisa reagieren würde auf diese erneute Frage.
Sie spürte wie sie sich Stück für Stück durcharbeitete. "Und?", hörte man den gelangweilten Unterton raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evereverzero

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   So Nov 21, 2010 7:46 pm

Marisa bürstete einfach Strähne für Strähne weiter und fand diese Aufgabe sehr beruhigend, lange war sie schon nicht mehr so entspannt gewesen, trotzdem blieb sie auf der Hut, wer wusste was Saos als nächtes vorhaben würde. Sie müsste halt alle ihre wichtigen Dinge vor Saos verstecken müssen! Seufzend hielt Marisa inne und verlangte erneut Informationen, bei Saos Gegenfrage, richtete sich etwas auf und sah aufmerksam zu dieser "Ich verstehe diese Frage nicht!Ich habe keine Ahnung wovon du sprichts." sagte sie dann schnell und wandte den Blick kurz ab und versuchte den gewohnt arroganten Klang in ihrer Stimme wiederzufinden. Sie hatte es niemandem erzählt und sie würde jetzt auch sicherlich nicht damit anfangen! "Es ist meine Entscheidung!" sagte sie dann mit fester Stimme und ließ die Bürste nun ganz sinken "Schlaf jetzt lieber!" sagte sie mit abwesendem Blick und hob die Decke an.Sie selbst würde dann auf dem Sofa schlafen welche aber auch komfortabel genung sein sollte.
(Falls Chaos das Bild unter dem Kissen findet:
  )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
2000/2500  (2000/2500)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Mo Nov 22, 2010 7:49 pm

Sie schaute Marisa aus dem Augenwinkel an. Ihr war keineswegs entgangen, dass immer wieder versuchte davon Abzulenken, jedoch allein als sie von schlafen sprach, gähnte Chi ausgiebig. "ok...", meinte sie nur und ließ sich in kissen fallen, wobei ihr keineswegs entging, als es leise klirrte, als ob irgendetwas darunter zerbrochen war. Sie schlüpfte unter die Decke und rollte sich ein. Sie murmelte ein leises "Danke", während sie schon döste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evereverzero

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Mo Nov 22, 2010 8:44 pm

Marisa wies Saos schnell an ins Bett zu gehen das sie keine Lust hatte noch weiter darüber zu sprechen da sie sich sicher war das Saos diese Informationen nur für ihre Zwecke missbrauchen  würde und dazu hatte sie so gar keine Lust, sie sollte ihr lieber verraten wie sie ein Dämon werden konnte. Marisa wandte sich ab als Saos sich zudeckte und hörte das Splittern.. sie schloss kurz mit schmerzhaft verzerrtem Gesicht, die Augen und legte ihre Bürste zurück. Wenn sie jetzt zum Bett eilen würde dann wüsste Saos sofort das dort etwas lag, was ihr wichtig war und dan wollte sie möglichst verhindern, allerdings kostete sie das viel Willsenkraft. sie hielt sich an der Kante der Spiegel Kommode fest und beruhigte sich erst wieder als Saos sich bedankte was sie nicht wirklich nachvollziehen konnte.. das sah ihr gar nicht ähnlich "Schon gut, schlaf jetzt!" sagte Marisa ruppig und begann sich auszuiehen, ehe sie in Unterwäsche zu dem Sofa hinüber ging und sich darauf niederließ, ebenfalls müde von den Geschenissen des Tages und doch unruhig aufgrund der Möglichkeiten die sich ihr nun auftaten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   

Nach oben Nach unten
 
Akademie der ausführenden Magie [ADAM]
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausfüllformular
» Steckbriefe und das Ausfüllen
» Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD
» Tessia (Magie)
» Das Buch der Dunklen Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valeria :: Das östliche Reich :: Hanshin City-
Gehe zu: