Valeria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen in Valeria! Vergesst bitte nicht täglich für uns zu Voten!!!

 

 Akademie der ausführenden Magie [ADAM]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Evereverzero

Evereverzero


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 33
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Left_bar_bleue2200/2200Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptyFr Nov 12, 2010 11:41 am

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Schule_weymouth2

Hier befindet sich auf einem großen Gelände, das Schulgebäude, die Forschungseinheit,
die Übungsfelder, Wohnheime und sogar eine Einkaufspassage.
ADAM ist eine sehr große Vereinungung, nur magiebegabte Wesen erhalten hier Zutritt
um die hohe Kunst der Zauberei zu lernen
Nach oben Nach unten
Evereverzero

Evereverzero


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 33
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Left_bar_bleue2200/2200Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptyFr Nov 12, 2010 12:17 pm

Nachdem sie die Akademie erreicht hatten deutete Marisa auf das Geläden und sagte
"Herzlich Willkommen in der ADAM, fühl dich geehrt die rumhreichen Hallen.. bla .. bla.."
sagte sie dann abwertend, und schritteinfach durch das hohe, goldene Tor welches das Gelände begrenzte.
Kurz sah sie sich nach Saos um, ob diese ihr folgte "Als erstes brauchst du etwas..
nunja unauffälligeres zum anziehenm und vorallem etwas das nicht hundert Jahre alt ist."

meinte sie mit bösem Grinsen, und drehte dann ab in eine der Straßen, die das Gelände in Viertel unterteilten, es war noch früh am Morgen, als Marisa sich davon gestohlen hatte,
jetzt ging es auf Mittag zu und die meisten der Schüler waren auf dem Weg zur riesigen Mensa am Rand der ADAM. Viele der Schüler verneigten sich leicht vor Marisa, während diese mit hocherhobenem Kopf die STraße entlang ging und böse Blicke um sich herum verteilte,
während sie aus den Augenwinkeln zu Saos blickte um ihre Reaktion einzufangen
"Und?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptyFr Nov 12, 2010 3:50 pm

Sie schaute das goldene Tor auf an. So viel Luxus ging verloren. Und sie scheint es hier nicht wirklich zu mögen. Sie ging mittlerweile hinter Marisa da sie sich eideutig nicht zu Recht finden konnte. Sie hatten so viel verändert, hinuzgefügt, eben auch diese Schule. Sie nickte zunächst nur. "Ich weiß, leider kann man in der heutigen Zeitnicht mehr diese prunkvollen Barockkleider tragen, das hat sich bereits in der Stadt gezeigt.", war ihr Ton, als ob sie allwissend wäre. Hier waren so viele Menschen unterwegs, und die meisten eindeutig größer als sie. Sie blickte sich um, und sah, dass die anderen Angst vor der jüngeren war, nun wunderte Chi nichts mehr, kein Wunder, dass sie geraten war, und irgendwie gefiel das Chaos, sogar sehr.
Sie schaute mit der Stirn in Falten, da ihr nicht ganz klar war, worauf sie hinaus wollte. Wahrscheinlich auf die Reaktion der anderen, daher entschied sie sich es eiunfach anders zu verstehen. "Klamotten, und Schuhe.", sagte sie nur mit kalten Blick. "Oder sag Chaos auf wiedersehen.", schaute sie ganz starr. "Und was gescheites zu Essen."
Nach oben Nach unten
Evereverzero

Evereverzero


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 33
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Left_bar_bleue2200/2200Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptyFr Nov 12, 2010 4:15 pm

Nachdem sie die ADAM erreicht hatten, und Marisa, Saos hineingeführt hatte,
schlug sie schnell die Richtung der Einkaufspassage an, sicherlich sollten sie es schaffen Saos noch passend einzukleiden ehe das Mittagessen begann, damit hätte sie ihre Schuldigkeit getan und etwas gut bei Saos!
Freudig erhellte sich ihr Gesicht kurz bei der Vorstellung Saos in der Hand zu haben, als ein vorbeigehendes Mädchen,
das Lächeln erwiderte, versteinerte sich Marisas Blick und das Mädchen lief erschrocken mit gesenktem Kopf schnell weiter,
Marisa fasste sich kurz an die Stirn "Wie ich diese Menschen hasse, es ist so anstrengend."
sagte sie dann eher zu sich selbst, ehe sie sich wieder an Saos wandte
"Ja Barock ist schon etwas länger her, du kennst dich wohl weniger aus, was?"
fragte sie abfällig und hielt an da sie die Passage erreicht hatten, sie fragte Saos was sie noch wollte und nickte dann.
Die große Tür öffnend trat sie ein und steuerte zielsicher ein Gesachäft an
"Es sollte etwas unauffälliger sein, aber du bist so klein. Mh.." sah sie sich um und griff dann nach einem anderen Kleid und drückte es Saos in die Hand "Da!" und blickte schon weiter nach Schuhe umehr.
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptyFr Nov 12, 2010 4:33 pm


Sie zog ihre Augenbrauen nach oben. Das nennt sie anstrengend? Sie ist die anstrengende hier. Die anderen sind nur dumm ~ . Sie schaute sie komisch an. "Nur weil mein in meiner Zeit sowas trug, und du keine Ahnung von Geschcihte hast, kann ich doch nichts dafür.", legte sie Kopf schief mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie überlegte, was sie noch fordern konnte. Als Marisa dann ein Kleid in der Händen hielt, wusste sie, was sie noch fordern würde. Sie hängte zurück. "ICH werde mir SELBST was aussuchen.", sie schaute sich um. "Und dieser Laden ist absolut langweilig.", schaute sie streng an.
Sie drehte sich um und verließ den Laden mit erhobenen Blick, selbst mit der momentanen Kleidung wirkte sie hochheitsvoll. Sie Blieb mitten auf der Passage stehen und schaute sich nach den Läden um. Fast gab sie auf etwas passendes zu finden, als es sie traf wie ein Blitz. Ein Outfit in Rot Lila (das auf dem bild ;D) hing in einem Schaufenster, es war knapp und etwas vollkommen anderes als sie vor Tausenden Jahren getragen hatte, und sie musste es haben. Sogar die passenden Schuhe bezauberten sie. Sie stürmte zurückzu Marisa, packte ihren Arm und zerrte sie vor das Fenster. "Das will ich, mit den Schuhen.", schaute sie selbstsicher.
Nach oben Nach unten
Evereverzero

Evereverzero


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 33
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Left_bar_bleue2200/2200Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptyFr Nov 12, 2010 8:14 pm

Marisa blickte zu Saos hinunter als sie über deren Kleidung sprach "Weißt du, man könnte sich aber auch ein wenig darum kümmern.." sagte sie provozierend, dieses Mädchen war ziemlich frech aber Marisa brauchte sie wenn sie an Chaos herankommen wollte und wie sollte sie sonst etwas über das richtige töten lernen, sie musste also wohl oder übel mitspielen.
Sie ging also weiter bis zur Passage und steurte einen relative günstigen Laden an,denn sie würde sicherlich nicht ihr weniges Geld hier lassen für ein verzogenes, arrogantes, kleines Mädchen wie Saos es war, deshalb suchte sie schnell etwas aus und gab es Saos,als diese alleridngs abwandte und sagte sie selbst etwas suchen würde, musste Marisa sich zurückhalten nicht zuzuschlagen "Was bildest du dir ein!" rief sie Saos hinterher als diese auch schon voran zu einem anderen Schaufenster lief, mit knirschenden Zähnen folgte Marisa ihr "Treib es nicht zu weit!" zischte sie und ließ sich aber trotzdem mitziehen zu dem Fenster.
Skeptisch besah sie das Kleid "Ganz schön kurz." allerdings war der Preis einigermaßen annhembar und Schuhe waren auch schon dabei, also ging Marisa in das Geschäft und winkte Saos "Komm her!" sagte sie mit harschem Tonfall und gab ihr das Kleid "Zieh es am besten gleich an dann können wir zum essen gehen!" Sie selbst ging zu Kasse und knallte das Geld auf die Theke ehe sie ungeduldig aus Saos wartete.
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptySo Nov 14, 2010 10:48 am

Saos blickte sie zufrieden mit einem selbstgefälligen Gescihtsausdruck an. Chaos selbst hätte jemand, der sowas etwas mit ihr machen würde sofort Schmerzen zugefügt. Sie hielt die Kleidung und die Schuhe in die Hand und glitt schier über den Boden während sie kurz in Kabine ging. Sie war heil froh endlich wieder etwas anzuziehen,was keine unabsichtlichen Löcher hat. Sie brauchte schier eine Ewigkeit, da siesich noch so einiger Zeit im Spiegel betrachtete. Hiergegen sind Barockkleider nichts! Nachdem sie endlcihfertig war, glitt sie in dieSchuhe und schob den Vorhng bei Seite. Ihr selbstsicheres Lächeln immernoch auf den Lippen.
"Sooo ~", sie trat neben Marisa. "Und jetzt wäre ich für etwas richtiges zu essen, du doch auch,oder?", sagte sie ausmüpfig. Und immer erklung es wiederin ihrem Kopf, wenn sie wüsste, wenn sie wüsste.
Nach oben Nach unten
Evereverzero

Evereverzero


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 33
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Left_bar_bleue2200/2200Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptySo Nov 14, 2010 1:38 pm

Marisa war ohnehin schon genervt, sie hätte sich niemals auf diesen Deal einlassen sollen..
im nachhinein bereute sie es wirklich, Saos würde ihr nur Ärger und Scherein machen,
allerdings war es dafür nun zu spät, sie wartete also das diese Saos endlich fertig war
als diese aus der Kabiene kam, "Besser als vorher." sagte sie abfällig und schnaubte ,
das ganze war auch teuer genung gewesen! Als Saos dann frech etwas zu essen verlangte konnte Marisa sich nur mit Mühe davon abhalten ihr an den Hals zu springen
"Du verdammte!" zischte sie und schritt rasch voran sodass Saos Mühe haben müsste ihr zu folgen, diesmal ignoroerte Marisa die verängstigten Schüler die ihr aus dem Weg gingen oder sie bewundern ansahen, wie unwichtig ihr das doch alles war... verächtlich hob sie den Blick als sie die riesige Mensa erreichten, Marisa öffnete die Tür und steuerte ihren Tisch an, nahm mit einer hoheitvollen Geste Platz und wartete auf das Essen, als Saos ihr folgte, hörte sie das Geraune welches im Saal entstand "Marisa hat einen Gast!" - "Dabei isst sie immer alleine."- "Ich habe gehört sie würde alle Menschen hassen." - ""Ich finde sie so toll, nie spricht sie mit jemandem." -" Was ist daran toll? ich finde sie arrogant!" Marisa kannte dieses Gerde, kurz schloss sie die Augen ehe sie einen bösen Blick an die Sprecher verteilte, diese verstummte sofort und wandten den Blick wieder ab "Immer das gleiche." seufzte Marisa entnervt und nahm das Essen entgegen das ihr einer der Bediensteten reichte und gab auch Saos eine Teller "Da, Iss und danach bringst du mich zu Chaos verstanden?!" sagte sie mit eindringlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptySo Nov 14, 2010 4:04 pm

Chaos grinste einfach nur. Jetzt würde sie nicht nur durch ihr Wesen sondern auch durch ihre Kleidung Furore machen. "Ich weiß", meinte sie einfach nur, zu beiden Dingen. "Und danke ich fühle mich fast schon geschmeichelt.. 'Verdammte', wie treffend. Lass das lieber mit der Arschkriecherei. Da steh ich nicht so drauf.", zog sich ein Mundwinkel mit einem nachwievor selbstgefälligen Lächeln nach oben. Durch die hohen Platos schafft es Chi sogar größer als Marisa zu sein. Sie ging aufrecht neben der Rothaarigen her und fühlt sich eindeutig überlegen.
Angekommen im Speißesaal setzte sie sich gegenüber von Marisa. Sie hörte garnciht auf das, was die anderen nun sagen. Sie war, die die bewundert werden sollte, und nicht Marisa, immerhin könnte man schon fast sagen, sie hätte sie unterworfen.
Sie sah auf den Teller herunter. Was ist das zum Teufel? Sie ignorierte Marisa einfach und nahm die erste Gabeln und schob sie mit dem Essen in den Mund. Es war wie eine Geschmacksexplusion, worauf Chi erstmal aufstöhnte, und nicht einmal rot anlief. Nachdem sie die erst Gabel erstmal genossen hatte, und eine halbe Ewigkeit dafür gebraucht hatte, wurde ihr Blick wieder ernst.
"Was willst du genau von Chaos. Versteh das nciht falsch, aber wenn ich sie wegen einer Nichtigkeit störe, bin ich, die das Problem hat. Verstehst du?", blickte sie sie kalt an.
Nach oben Nach unten
Evereverzero

Evereverzero


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 33
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Left_bar_bleue2200/2200Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptySo Nov 14, 2010 4:33 pm


Marisa lief rot an vor Zorn als sie Chaos dreisten Kommentar zu ihrem Ausruf hörte
"Du kleine.." Ihr lagen noch ganz andere Ausdrücke auf der Zunge allerdings nahm sie sich zusammen und ging vorraus, sobald sie Chais getroffen hatte würde sie Saos töten, egal wie, niemand, wirklich niemand besaß die Frechheit sie auch ein zweites Mal so zu behandeln.
Zwar war Saos jetzt größer als sie , allerdings war die ADAM ihr Hoheitsgebiet weshalb sie hier immer noch die berühmtere war und auch die Anerkennung und den Respekt erntete, immerhin das war ihr geblieben wenn Saos schon ihren Stolz mit Füßen getreten hatte.
Als sie die Mensa erreichten und Platz nahmen, sah sie triumphierend zu Saos da auch diese das Gerede nicht ignoreiren konnte, allerdings fiel das arrogante Lächeln fast aus ihrem Gesicht als sie weiter zuhörte "Und das Mädchen?" _ "Ist sie nicht süß und sie hat so etwas hübsches an." - "so etwas könnte Marisa nicht anziehen!" - "Ob sie neu ist" wütend gab sie Saos ihren Teller und sah dann doch erstaunt bei deren Geräusch auf "Es ist nur Essen.Reiss dich zusammen!" zischte sie und nahm ebenfalls etwas.
Bei Saos Frage hob sie eine Augenbraue "ich muss von Chaos etwas über Dämonen erfahren und wie man sie erreicht, ich weiß das man mindestens hundert Seelen geraubt haben muss, Chaos soll mir zeigen wie das geht, ich will die Kunst der Vernichtung lernen und von wem wenn nicht vom Gott der Vernichtung selbst?" fragte sie mit einem fast schon wahnsinijgen Glitzen in den Augen und sah zu Saos.
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptySo Nov 14, 2010 5:14 pm

Es war egal was Marisa sagen würde, es war nach wie vor zu Chi's Belustigung. Ihr Blck ruhte auf Marissa's Gesicht. Zum Glück war das Unterdrückung von Gefühlsregungen im Gesicht kein Problem für Chi, sonst wäre sie in schallendes Lachen ausgebrochen. Um sich abzulenken, schaute sie stattdessen im Raum umher, und merkte mal wieder, dass nicht grad wenige sie anstarrten. Ihr Stirn legte sich in Falten.
"Nur Essen? Das liegt im Auge des Betrachters Marisa.", grinste sie und nur ein Augenbraue zuckte nach oben.
Das ganze war wirklich wie ein falscher Film, und allein die Tatsache wie Marisa reagieren würde, wenn sie es rausbekommen würde, auch wenn Chi nicht wirklich vorhatte, dass sie es so schnell herausfindet.
Sie nahm einen weiteren Bissen, wobei sich ihr Augen schlossen und sie wollig seufzte. Sie achtete garnicht mehr auf das um sie herum und aß einfach, als der Teller leer war, konnte man fast denken sie sei traurig.
Sie schaute wieder auf. "Noch was", entgegnete sie nur. Denn sie wusste umso mehr sie essen würde, umso schneller würde sie wieder bei Kräften, und natürlich nährten sie auch die Blicke der anderen und Marisa in den Wahnsinn zu treiben.
Nach oben Nach unten
Evereverzero

Evereverzero


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 33
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Left_bar_bleue2200/2200Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptySo Nov 14, 2010 5:45 pm

Marisa nahm sich auch etwas von dem Essen und beobachete Saos, diese Mädchen war wirklich seltsam und machte ihr mittlerweile auch ein nweig Angst vorallem weil es ihr egal zu sein schien was Marisa zu ihr sagte und das machte sie noch viel wütender als alles andere.
Sie schob Saos ihren halb vollen Teller hin "Hier friss das auch noch!" meinte sie mit hämischem Blick und sah die Sprecher an der anderen Tischen böse an, sollten sie Saos doch bewundern als ob Marisa auf so etwas angewiesen wäre, sie schüttelte den Kopf und war ihr Haar zurück während sie Saos erklärte warum sie Chaos sehen musste, allerdings schien diese nicht wirklich interressiert "Reicht das etwa nicht?" fragte sie und musterte Saos mit kritischem Blick und stütze dann ihren Kopf auf ihre aufgestützen Arme.
"Ich will es unbedingt , ich schaffe es nicht alleine und an dieser Schule lernt man nicht das was ich brauche!" sagte sie etwas leiser und hang ihren Gedanken nach.
Nach einiger Zeit bemerkte sie das Saos fertig war "Und jetzt?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptySo Nov 14, 2010 6:42 pm

Hizumi stand vor den Toren der Akademie, von der er schon viel gehört hatte. Hier würde er garantiert fündig werden, was eine Magie anging. Er müsste einfach irgendwas finden, was ihm helfen konnte. Was wäre es anonsten für eine Akademie? Das einzige Problem: er war kein Schüler. Aber es schien nicht so, als wenn sie hier jeden kontrollieren würden. Wobei die Kleidung ihn ohne Zweifel verraten würde, wenn sie hier Schuluniformen führen würden. Wenn er erwischt werden würde, müsste er sich halt etwas einfallen lassen aber jetzt sollte er sich keine all zu großen Gedanken darüber machen. Kurz ließ er seinen Blick schweifen, ehe er gegen das Tor drückte, welches geöffnet war und nach hinten geschoben wurde. Schließlich betrat er den Hof, steuerte auf den Eingang zum Gebäude zu und sprach in der Halle die erste Person an. Es war eine junge Schülerin, die ihn erst etwas überrascht ansah, da er nicht die Uniform trug - dachte sich aber nichts dabei. Bestimmt würde er sich hier anmelden oder hat es schon getanund würde noch später die Uniform bekommen. Als Hizumi nach einer Bibliothek oder einer Lernzentrale, irgendwas in der Art fragte, bekam er die nötigen Informationen, bedankte sich nur mit einem leichten Nicken und ging schließlich den Weg, welchen ihm vorher erklärt wurde. Nachdem er die Bibliothek erreicht hatte, arbeitete er wirklich jede Regal ab - zumindest bei den Kategorien, die ihm nützlich erschienen. Es dauerte einige Stunden und einige Bücher waren wirklich langweilig beschrieben, noch dazu das so vieles fehlte aber er machte trotzdem weiter. Nachdem er tatsächlich zwei Regale abgearbeitet hatte, war das Ergebnis erfolglos. Was war da für eine Akademie? Wobei...die Art der Magie war auch nicht so einfach, bestimmt würde sie hier zu schwer für die Schüler sein?
Leise seufzend, verließ er wieder die Bibliothek und fragte wieder eine Schülerin nach einer Mensa. Denn das alles hatte ihn hungrig gemacht. Wobei das Essen in der Mensa nicht so gut schmecken würdeß Zumindest hatte er es so in Erinnerung, als er noch die Schule besuchte. Nachdem er wieder die nötige Information erhalten hatte, begab er sich auf den Weg, betrat die Mensa und musterte die Auswahl. Er nahm sich einen Teller und das Besteck, tat ich von den verchiedenen Sachen etwas drauf und bezahlte das ganze, ehe er einen leeren Tisch ansteuerte, sich setzte und anfing zu essen. Während er etwas von seiner Auswahl aß, ließ er seinen Blick schweifen und musterte einige Personen. Hier schienen sich auch mehrere Rassen aufzuhalten, weswegen es hier auch bestimmt nicht immer ruhig zuging?
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptySo Nov 14, 2010 8:02 pm

Sie nahm dem Teller entgegen, und es schmeckte immer noch so gut. Mit einem zufriedenen Gescihtausdruck schob sie sich die ltzte Gabel hinein, als sie auf einmal so heftig schlucken musste, dass es schmerzte und sie stark husten musste. Irgendwas war anders. Sie hörte Marisa kaum, es war nur ein kleines Kratzen am Rande ihrer Wahrnehmung. Sie schaute sich hektisch um, und doch war nichts auffällig. Sie schaute Marisa wieder an. "Bitte sag mir, dass du das auch spürst?" Ein anderer Dämon, vieleicht war das für Marisa nichts besonderes, jedoch für Chaos umso mehr.
Sie blickte sich wieder um. Und dann merkte sie, dass es sich bewegte. Sie erblickte einen jung erscheinen Mann, dennoch sah in seinen Augen das Alter, er war anders. Ihr Blick hängt an seinen Augen und seiner Erscheinung. Damals waren Dämonen sehr selten gewesen, sie hatte kaum einen gekannt. Und sie fragte sich noch mehr wie es jetzt war, vorallem in Hinsicht, dass sie, ein Dämon, Valeria schon einmal unterworfen hatte. Ihr grünen Augen schienen zu leuchten.
Man hörte um sie herum tuscheln, was da wohl los sei, einerseits das jemand die Aufmerksamkeit, der hatte, die man für neu hielt, die auch noch gegenüber von Marisa saß und noch ihr Essen bekommen hatte.
Sie blickte kurz zu Marisa, bevor ihre Augen wieder den Fremden wieder fokusierten. Es war gefährlich, man konnte nie wissen was er wusste. Sie erinnerte sich wie sie damals in die Köpfe der Götter eingedrungen war. Es war wohl Zeit dies mal wieder zu versuchen. Ihr Augen wurden leer, dunkler gingen langsam ins schwarze während sie sich konzentrierte. Es war wie eine Tür, und dahinter ein Raum. Es ging also nur darum die Tür zu öffnen. Sie ruckelte und ruckelte, dann verschwand aufeinmal die Tür aus ihren Bewusstsein, sie schloss die Augen, während ihr im ersten Moment leicht schwindlig wurde.
Nach oben Nach unten
Evereverzero

Evereverzero


Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 33
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Left_bar_bleue2200/2200Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptySo Nov 14, 2010 8:22 pm

Marisa hatte Saos ihren Teller gegeben, was für Raunen unter den Schüler sorgte denn nie, wirklich niemals teilte Marisa etwas mit jemandem. Als Saos allerdings hustete und schwer schluckte richtete sich auch Marisa kerzengearde auf, da war noch eine andere Aura nur halb so mächtig wie die die sie damals bei Saos gespürt hatte, schnell ließ sie den Blick schweifen, dieser blieb an einem jungen Mann hängen der in der Näher Platz genommen hatte,
ein Mensch war das keinesfalls aber es interessierte sie auch nicht weiter "Natürlich ich bin ja nicht stumpf wie die Menschen um mich herum!" sagte sie schnippisch und nahm Saos den Teller wieder weg und begann selbst gelangweilit zu essen während sie Chi beobachtete, welche anscheind irgendetwas vorhatte und noch ganz gebannt auf den Typen am Tisch starrte
"jetzt lass das!" fuhr sie Saos an, diese schien sie aber überhaupt nicht mehr zu hören sicher wandte sie irgendwelche Magie an, Marisa sah ihr dabei zu auch wenn sie das alles äußerst nervig fand, sie wollte doch nur an Chaos herankommen und jetzt kam da irgend so ein Dämonen-Kerl daher der die Aufmerksamkeit stahl und sie behinderte "Saos!" sagte sie mit herrischer Stimme und so laut das einige der umstehenden Schüler zusammen zuckten. Es half wohl nichts , sie würde diesen Knilch aus dem Weg räumen müssen,er wäre vielleicht sogar ein geeignetes Übungsobjekt und das erste ihrer hundert Opfer, angemessen wie sie fand. Da Saos Reaktion ausblieb erhob sie sich einfach und starrte den neuen finster an während sie auf Saos wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptySo Nov 14, 2010 8:57 pm

Zwar war es normal, dass es in so einem Bereich lauter wurde aber nicht so wie gerade - und das war ihm nicht entgangen. Ebenso wenig wie die Blicke, die man ihm zuwarf. Während er den Rest von seinem Teller weiter aufaß, sah er sich aus dem Augenwinkel um. Sein Blick blieb an dem rothaarigen Mädchen haften, welche lauter wurde und einen Namen mit einer Betonung aussprach, die die anderen Besucher der Mensa zum Zucken brachten. Kurz sah Hizumi die anderen an, ehe er nun das andere Mädchen ansah, mit welchem wohl die rothaarige sprach. Da er mit dem essen fertig war, nahm er den Teller und das Besteck, stand von seinem Platz auf und ging an den beiden vorbei, während er zu Marisa sah. Die bösen Blicke waren ihm ja nicht entgangen, da er sie deutlich in seinem Nacken spüren konnte. "Das nervt auf Dauer. Wenn du so viel Spaß daran hast, dann nimm dir einen Spiegel und starre dich selbst so an!" (....xD), sagte er an das rothaarige Mädchen gewandt, ehe er sich von ihr entfernte und die Sachen an den vorgesehenden Platz stellte.
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptySo Nov 14, 2010 9:04 pm

Sie hörte nur das Marisa versuchte ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, doch ihr Augen waren immer noch zu, se spürte den Windhauch und die die Präsenz. Er hat die Tür verschwinden lassen. Die Tatsache, dass er dies konnte beunruhigte Chaos. Trotz des Verlusts in dieser Fähigkeit, war es bei Schwachen nicht das Problem gewesen, was sie an den Wachen gemerkt hatten.
Sie öffnete die Augen wieder, welche immer noch pechschwarz waren. Sie drehte sich um sah alles in einem rötlichen Schimmer. Schnell erhob sie sich, und in diesem Moment war es egal wer es hörte. "Wie hast du das gemacht? Wieso konntest du das.", er ist ein Dämon, das ist klar, allerdings alle die es damals erlebt hatten, hatten sich ihr untergeordnet. Er musste jünger sein, aber das bedeutet wiederrum, dass sie nicht alle Dämonen damals gefangen haben, also nicht alle ihre Anhänger. "Wo sind deine Eltern.", rutschte es ihr heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptySo Nov 14, 2010 9:30 pm

Hizumi horchte auf, als das andere Mädchen mit ihm sprach und zog eine Augenbraue hoch. Er stellte die Sachen an den jeweiligen Platz und wandte sich schließlich zu ihr um, während er das rothaarige Mädchen ignorierte. Wovon sprach sie? Und viel wichtiger - was wusste sie von seinen Eltern? "Was geht dich das an?", fragte er ein wenig gereizt. Woher sollte er es wissen? Immerhin war er schon lange nicht mehr bei ihnen und hat auch schon lange nichts mehr von ihnen gehört. Trotzdem - was ging sie es an? Er sah sie zum ersten Mal und auch alles andere wollte ihm nicht bekannt vorkommen. Weder spürte er irgendwas bekanntes, noch hat er hatte er von diesem Mädchen gehört.
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptySo Nov 14, 2010 9:38 pm

Sie schritt langsam auf ihn zu. Ihr Augen wurden langsam wieder grünlich. "Wie ist dein Name Jüngling?", dröhnte ihr Stimme. Sie empfand das schon lang nicht mehr als Spaß, auch wenn sie diesen nicht mal überragte, fühlte sie sich größer. "Wie ist dein Familienname?", langsam wurde sie wütend, er erkannt sie nicht mal Dämon, wie konnte es sein, dass sie nicht in seinen Kopf konnte. "Leben sie noch?", ihr Augen verfärbten sich wieder schwarz, während sie sich erneute konzentrierte und in seine Augen starrte. "Sags mir", zischte sie.
Marisa hingegen war anscheinend so überrascht über dieses Szene, dass sie still blieb, was eindeutig ungewöhnlich war, da es schien sie wollte zuvor gehen. Wahrscheinlich, weil sie fürchtete niemals zu erfahren wer oder wo Chaos ist, da sie grade nicht wirklich auf Marisa fixiert war sondern auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptySo Nov 14, 2010 9:49 pm

Hatte sie sie noch alle? Was machte sie so einen Aufstand? Natürlich war ihm nicht entgangen, dass es sich um eine Dämonin handelte, immerhin war er selbst ein Dämon, also müsste er es doch spüren können? Trotzdem verstand er den Aufstand nicht. Was hatten siene Eltern angestellt? Er konnte sich etwas besseres vorstellen, als jetzt den Sündenbock für ihre Taten zu spielen. Dennoch antworte er nur auf eine Frage und zwar auf diese, die mit seinem Namen zusammen hang: "Hizumi." Er wäre doch jetzt blöd, wenn er direkt den Familiennamen nennen würde - wer weiß was dann die Reaktion darauf war. Als sie ihn weiter nach seinen Eltern fragte, zog er wieder eine Augenbraue hoch. "Ich frag dich nochmal: was geht dich das an?!", entgegnete er gereizter, anstatt auf ihre Frage zu antworten - sie beantwortete ihm seine ja auch nicht. Aber selbst wenn sie es getan hätte, er hätte es ihr nicht verraten - immerhin hatte er keine Ahhnung, was dann folgen würde.
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptySo Nov 14, 2010 10:02 pm

Sie kam immer näher, Marisa dürfte sie Worte nun mal nicht hören. "Wenn ich denke, und richtig liege wer du bist und wer sie sind, und sie noch Leben... richte ihnen schöne Grüße aus.", dabei zog sie ihr Mund zu einem Grinsen und man sah die Spitzen Eckzähne. "Sag ihnen doch ich vermisst sie." Ihre Augen blickten ihn fest an, sie hatte diese Worte so leise gesagt, Marisa hatte sie nciht gehört.
"Sie haben mich bestimmt nicht vergessen, selbst nach diesen Jahrhunderten.", seuselte sie. Sie legte sich einen Zopf über die Schulter. "Ich frage mich wie sie es damals geschafft haben, hinaus, ohne gefangen zu nehmen. War sie damals schon schwanger mit dir?", schmunzelte sie und schnaufte. Sie hoffte dass sie noch lebten.
Sie streichelte über das weiche Haar, während das selbstgefällig Lachen im Gesicht lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptySo Nov 14, 2010 10:09 pm

Es war eigentlich schon der Fehler, sich so darauf einzulassen. Wenn er schon nicht mit ihr reden wollte, hätte er sich einfach umdrehen und verschwinden sollen. Aber man konnte ja nicht wissen, was sie mit seinen Eltern zu tun hatte? Oder was sie generell so in der Hand hatte? //Was soll so eine...// Diese Denkweise und Fragereien gingen ihm selbst auf die Nerven! Als sein gegenüber anfing zu grinsen und man dadurch die spitzen Eckzähne besser sehen konnte, musterte er diese kurz, ehe er ihr wieder fest an die Augen sah. Er sollte sich nicht so schnell reizen lassen, obwohl das schon gereicht hatte, um ihn zu nerven. Dieses Mädchen kannte also wirklich seine Eltern? "Was hast du mit ihnen zu schaffen?!", fragte er, wurde dabei aber nicht laut. Den gereizten Ton versuchte er ebenfalls zu unterdrücken. Vielleicht hatte sie auch nichts negatives mit ihnen zu schaffen gehabt?
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptySo Nov 14, 2010 10:24 pm

Sie schaute sie kurz zu Marisa um, welche immer noch wie gefesselt war, nur noch ein paar beobachteten das Spektakel. Chi wusste einer reicht der es hörte, und alle wussten es, und sie war sich nicht ganz sicher ob es gut wäre , wenn jetzt schon alle bescheid wissen würde. Sie könnte wahrscheinlich nicht so einfach nur deie Straßen spazieren. Also hieß es ruhig Blut.
"Hatte, Hatte zu schaffen.", ihr Blick wurde wieder ernst, bis hin zur Kühle. "Es ist mittlerweile sehr lange her. Seit damals. Ich hoffe doch, sie haben die nicht verschwiegen, wo sie standen, so wie alle anderen Dämonen auch...", sie blickte auf, während sie sich an das Gefühl von damals erneut erinnerte und das schwarz floss langsam aus der Iris hinaus und füllte das weiß, wahrscheinlich hätte sie geschrien wenn sie jetzt in den Spiegel geschaut hätte. Es wäre wirklich dennoch ein lustiges Bild die Augen zu dem Outfit und dem Hasen, welchen sie bei sich trug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptySo Nov 14, 2010 10:48 pm

Was für ein dämliches Spiel veranstaltete sie hier? "Ich weiß nicht wovon du sprichst.", sagte er, während er seinen Blick nicht ein einziges Mal von ihr abwandte. Deswegen meinte er auch sehen zu können, das sich ihre Augen veränderten? Er trat ein paar Schritte zurück, was aber nicht aus Angst oder ähnlichen Gefühlen geschah. Sie war seltam, keine Frage und auch anders als die anderen Dämonen, mit denen er zu schaffen hatte - was nicht unbedingt negativ war. Es war trotzdem seltsam. "Wer bist du?", fragte er sie schließlich. Wobei ihm selbst diese Antwort bestimmt nicht weiter helfen würde.
Nach oben Nach unten
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
Chaos


Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 31
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Left_bar_bleue2000/2500Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty_bar_bleue  (2000/2500)

Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] EmptySo Nov 14, 2010 10:57 pm

Sie senkte den Blick, und schloss sie Augen, sie musste sich beherrschen, die Tür aufzubrechen war zu gefährlich, wenn man nicht wusste, wie stark das Gegenüber war. Oder auf welcher Seite es stand. Sie überlegte, wie sie ihm erklären könnte."Wir beide Wissen das dir dieser Name nicht weiterhilft. Höchstens denen, die dir einst das Leben schenkten.", sie schaut wieder auf. Das schwarz war fort und das grün war wieder ganz rein, ohne einen einzigen Fleck.
"Mein Name ist Chi Saos. Wobei Saos bestimmt nicht an dir vorbei gegangen war, weil die Dame ihn gerufen hatte.", sie schielte über die Schulter. Erstaunlich, dass sie immer noch nichts unternommen hatte. Sie hatte eher erwartet, sie würde die beiden auseinander reißen und Chi schnappen um mit dieser zu verschwinden, und endlich ihre Information zu bekommen. Sie schaute wieder zu Hizumi. "Verrat mir endlich deinen Familiennamen.", ohne gefühlsregung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty
BeitragThema: Re: Akademie der ausführenden Magie [ADAM]   Akademie der ausführenden Magie [ADAM] Empty

Nach oben Nach unten
 
Akademie der ausführenden Magie [ADAM]
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valeria :: Das östliche Reich :: Hanshin City-
Gehe zu: