StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen in Valeria! Vergesst bitte nicht täglich für uns zu Voten!!!

Teilen | 
 

 Wichtige Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Kurogane
König von Valeria
König von Valeria
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Reputation : 0
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Reinfeld (Holstein)

Euer Charakter
Name: Tadashi Kurogane
Zustand: Verliebt
LP :
2300/2300  (2300/2300)

BeitragThema: Wichtige Charaktere   Mi Nov 10, 2010 1:51 am

Jaksha
Bild:
Spoiler:
 
Kurzbeschreibung:
Jaksha Kämpfte einst mit den Göttern gegen Chaos und schaffte es sogar sie zu versiegeln! Danach wurde er zum ersten König von Valeria gekrönt und herrschte mit gerechter Hand!
Dies ist nun viele Jahrtausende her und er ist schon lange verstorben

Kami Raibu
Bild:
Spoiler:
 
Kurzbeschreibung:
Ehemaliger Gott des Lebens. Kami erschuf mit Valeria, verlor jedoch im Kampf gegen Chaos seine Göttlichkeit. Zusammen mit Jaksha und Tsukoyomi schaffte er es aber sie zu versiegeln.

Tsukoyomi
Bild:
Spoiler:
 
Kurzbeschreibung:
Ehemalige Göttin des Todes. Tsukoyomi erschuf mit Valeria, verlor jedoch im Kampf gegen Chaos ihre Göttlichkeit. Zusammen mit Jaksha und Kami schaffte sie es aber sie zu versiegeln.

Chaos
Bild:
Spoiler:
 
Kurzbeschreibung:
Das ultimative Böse! Chaos versetzte Valeria vor Jahrtausenden in Angst und Schrecken! Sie entzog den Göttern ihre macht, wurde jedoch in letzter Sekunde gestoppt und versiegelt! Hat sich mittlerweile aber wieder befreit

Tadashi Kurogane
Bild:
Spoiler:
 
Kurzbeschreibung:
Tadashi ist zurzeit König in Valeria! Er kam bereits mit 16 auf den Thron und herrscht mit gerechter hand! ihm wird ein starker Wille und eine große Ähnlichkeit zu Jaksha nachgesagt.
Auch ist er sehr begabt im Umgang mit Feuermagie und dem Schwert.Mittlerweile ist er 23 jahre

Akiko Kurogane
Bild:
Spoiler:
 
Kurzbeschreibung:
Akiko ist Tadashis kleine Schwester. Mit ihren erst 13 Jahren weißt sie eine hohe spirituelle Kraft auf und ist bereits eine talentierte Miko! Ihre waren Kräfte sind noch nicht bekannt!

Kana Kurogane
Bild:
Spoiler:
 
Kurzbeschreibung:
Kana ist Tadashis Mutter und noch amtierende Königin um ihren Sohn zu unterstützen. Einst war sie eine Miko die genau wie ihre Tochter Akiko hohe spirituelle Kräfte besaß!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Big Mama is watching you !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://valeria.forumieren.com
 
Wichtige Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» Graue Charaktere
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valeria :: Allgemein :: Story-
Gehe zu: