StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen in Valeria! Vergesst bitte nicht täglich für uns zu Voten!!!

Teilen | 
 

 Wichtige Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wichtige Charaktere   Sa Nov 14, 2009 12:04 am

Die wichtigsten Charaktere



Charakterbild

Spoiler:
 
Nachname: D. Flourite
Vorname: Fye
Rufname: Fye, Prinz
Rasse:Mensch/Vampir
Rang: Prinz von Narek/ Verbannter
Größe: 1,73m
Geschichte:
Fye ist am Anfang der Geschichte noch Prinz von Narek und lebt zusammen mit seiner Familie im Palast Ceres. Er und sein Zwillingsbruder sind unzertrennlich und selbst wenn ihr Vater schimpfte halten sie immer zusammen.
Mit 8 Jahren trifft er das erste Mal auf Kurogane und verliebt sich, erst unbemerkt, sofort in ihn.
Je klarer es dem Jungen aber wird umso mehr versucht er Kuroagne zu ärgern.
Doch als er es endlich gesteht trifft er vor allem bei seinem Vater und Intoleranz.
Fye, der ohnehin schon nur selten ehrlich lächelt, verirrt sich immer mehr in seiner gespielten rolle und nur Kurogane konnte schlimmeres verhindern.
In letzter Sekunde wird Fye gerettet und letztendlich zu einem Vampir.





Charakterbild

Spoiler:
 
Nachname: Suwa
Vorname: Kurogane
Rufname: Kuro, Kurogane, und die vielen die Fye ihm gibt
Rasse:Mensch, „E“
Rang:Sohn des Generals/ Nahrung von Fye
Größe:1,95
Geschichte:
Kurogane ist der Sohn des Generals Koga.
Der mürrische Junge ist recht menschenscheu und eigentlich lieber allein. Bis er eines Tages im Alter von 12 auf Fye trifft und sich zwischen den beiden eine innige Freundschaft endwickelt.
Doch merkt er auch schnell dass er mehr für den blonden Wirbelwind empfindet als er es sich selber eingestehen will.
Vollkommen durcheinander von seinen Gefühlen trainiert er wie ein Besessener bis zu dem Tag der sein und das Leben von Fye verändern soll.



Charakterbild

Spoiler:
 
Nachname: D. Flourite
Vorname: Yuui
Rufname: Yuui, Prinz
Rasse:Mensch
Rang: Prinz /Regent
Größe:[/b ]1,73m
[b]Geschichte:

Yuui ist Fyes, um ein paar Sekunden, älterer Zwillingsbruder. Im Gegensatz zu Fye ist er etwas erwachsener und sein Vater hält große Stücke auf ihn.
Aber hat Yuui auch keine Probleme damit zu sagen was er denkt. Er zeigt seine Gefühle offen und weiß genau was in Fye zugeht.
Seinem Bruder ist er loyal gesinnt. Und auch als er merkt das Fye Kurogane liebt, hält er zu ihm.





Charakterbild

Spoiler:
 
Nachname: Suwa
Vorname: Koga und Miyo
Rufname: ------
Rasse:Beide Menschen
Rang:
Koga: General und Freund des Königs
Miyo: Frau des Generals
Größe:
Koge:1,97m
Myo:1,68m
Geschichte:
Das Ehepaar Suwa genießt großes Ansehen am Hofe des Königs. Sie sind ein eingespieltes Team und necken sich und ihren Sohn gerne mal.
Dennoch stehen sie voll und ganz hinter ihm und unterstützen ihn wo sie nur können. Auch die Prinzenzählen die beiden zu ihrer kleinen Familie.


Charakterbild

Spoiler:
 
Nachname: D Flourite
Vorname: Kaye und Iray
Rufname: --------
Rasse:Menschen
Rang:
Kaye: König
Iray: Königin
Größe:
Kaye: 180m
Iray:1,70m
Geschichte:
Das Ehepaar d. Fluorite regiert gutmütig über ihr Land Narek. Aber in der Kindererziehung sind sie sehr streng.
Besonders Fye fällt in Missgunst seiner Eltern da er sehr eigen ist.
Als dieser dann noch seine Liebe zu Kurogane gesteht ist es ganz aus mit dem Frieden im Palast und später wird Fye sogar verbannt,.
Was beide jedoch sehr bereuen aber es sich nicht eingestehen.


Charakterbild

Spoiler:
 
Nachname: Yayoi
Vorname: Kylala
Rufname: Kylala, Yayoi, Hexe
Rasse:Hexe
Rang: noch unbekannt
Größe: 1,75m
Geschichte:
Kylala verkauft dem jungen Kurogane ein Fläschchen Vampirblut auf dem Schwarzmarkt. Was genau ihr Ziel ist mir dem beiden Helden ist nicht bekannt. Aber sie schein viel mehr zu wissen als sie zugibt.
Jedenfalls taucht die schöne hexe immer unerwartet auf und verschwindet plötzlich. Oft redet sie auch über Gedanken mit einer anderen Person



Im Laufe kommen noch mehr Figuren hinzu. Ich werde die liste dann erweitern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wichtige Charaktere   Di Nov 17, 2009 7:03 pm

Nachname: Unbekannt
Vorname: Cifer
Rufname: Cifer, Meister
Rasse:Unbekannt
Rang: Unbekannt
Größe: 1,89m
Geschichte:
Über Cifer ist nicht fiel bekannt… er scheint aber mit Kylala Yayoi unter einer Decke zu stecken.
Nach oben Nach unten
 
Wichtige Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» was weisst du über die charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valeria :: Sonstiges/ Laberecke/Spambereich :: Die Kreative Ecke :: FanFaktion :: You´re Blood And My Life-
Gehe zu: