Valeria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen in Valeria! Vergesst bitte nicht täglich für uns zu Voten!!!

 

 Das Schlafgemach des Königs

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
AutorNachricht
Mayu

Mayu


Anzahl der Beiträge : 1720
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 32
Ort : Gladbeck

Euer Charakter
Name: Mayu
Zustand: Verliebt
LP :
Das Schlafgemach des Königs - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Das Schlafgemach des Königs - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Das Schlafgemach des Königs - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafgemach des Königs   Das Schlafgemach des Königs - Seite 37 EmptySa März 05, 2011 4:28 pm

ich find es nur unfair das manche der köche kaum arbeiten müssen und andere im gegensatz dazu immer. Wenn du das unter planung verstehst dann läuft bei dir irgendwas falsch. sagte sie dann. Und du kennst den grund warum wir uns streiten, er kann nicht haben das ich da mitmisch und will mich loswerden, aber so einfach lasse ich mich nicht unterkriegen. Aber du bist ja warscheinlich der meinung das ich einfach still in der Ecke sitzen sollte und keinen mucks von mir geben soll. Das geht mir mittlerweile alles gehörig gegen den strich, ich hab keine lust mehr auf den ganzen rotz. beschwerte sie sich und verschränkte ihre arme vor der brust, dabei sah sie beleidigt zur seite.
Nach oben Nach unten
http://www.youkai-forum.forumieren.de
Kurogane
König von Valeria
König von Valeria
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 1175
Reputation : 0
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 33
Ort : Reinfeld (Holstein)

Euer Charakter
Name: Tadashi Kurogane
Zustand: Verliebt
LP :
Das Schlafgemach des Königs - Seite 37 Left_bar_bleue2300/2300Das Schlafgemach des Königs - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Das Schlafgemach des Königs - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafgemach des Königs   Das Schlafgemach des Königs - Seite 37 EmptySa März 05, 2011 4:37 pm

Nun war er richtig sauer.
„ich habe nie gesagt das d nur still in der Ecke rumsitzen sollt! Nur habe ich keine Lust das einer von euch bedien immer wieder zu mir rennt! Ich hab genug um die Ohren! Macht das unter euch aus!“
Beim letzten Satz merkte er wie ihn eine Sicherung durchbrannte.
„dann geh doch! Das gehört nun mal zum Leben hier dazu!“
Nach oben Nach unten
https://valeria.forumieren.com
Mayu

Mayu


Anzahl der Beiträge : 1720
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 32
Ort : Gladbeck

Euer Charakter
Name: Mayu
Zustand: Verliebt
LP :
Das Schlafgemach des Königs - Seite 37 Left_bar_bleue2200/2200Das Schlafgemach des Königs - Seite 37 Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Das Schlafgemach des Königs - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafgemach des Königs   Das Schlafgemach des Königs - Seite 37 EmptySa März 05, 2011 4:46 pm

Okay dann geh ich halt. sagte sie frech und schnipste. Mit einem mal waren alle ihre sachen in einem rucksack verstaut und sie ging mit großen schritten zur tür. Ein bisschen hoffte sie ja das er ihr nachkommen würde, aber das machte er ja eh nicht. Also schmiss sie die Tür hinter sich zu als sie ihm noch das wort. Blödmann zuwarf. Dann ging si eerstmal raus. zu Yuuis wohnung.

<< yuuis wohnung
Nach oben Nach unten
http://www.youkai-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Schlafgemach des Königs - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafgemach des Königs   Das Schlafgemach des Königs - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schlafgemach des Königs
Nach oben 
Seite 37 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valeria :: Der nördliche Bereich :: Ceres :: Das Schloß des Königs-
Gehe zu: