Valeria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen in Valeria! Vergesst bitte nicht täglich für uns zu Voten!!!

 

 Die Regeln für den Arenakampf

Nach unten 
AutorNachricht
Valeria
Admin
Admin
Valeria


Anzahl der Beiträge : 13
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.11.10

Die Regeln für den Arenakampf Empty
BeitragThema: Die Regeln für den Arenakampf   Die Regeln für den Arenakampf EmptyMo Nov 08, 2010 7:44 pm

Vorbereitung für die Kämpfe

Es wird unter Kampfplätze ein Raum erstellt, schreibt dann beiden Schiedsis oder Tsukoyomi eine PN, wo drin steht, in welchem Raum und mit wem der Kampf stattfindet. Jeder Chara erstellt dann einen Thread in welchem er sich vorstellt, eine Kampfherausforderung ausspricht, seine 4 Attacken nennt und die jeweiligen Kosten für die Attacken bestimmt. Der Aufbau ist wie folgt:
Attacke , Schaden: (LP-Wert), Kosten: (MP-, oder AP-Wert)

Beispiel:

Mein Name ist A und ich möchte B offiziell herausfordern.
Meine 4 Attacken sind:
-Schwerthieb, 50 LP, 100 AP
-
-
-


Auf was muss ich achten??


Ihr dürft nur 4 Attacken benutzen, wobei ihr bitte darauf achtet, dass ihr dazu angebt wieviel LP sie abziehen bei gelungenem Treffer. Sämtliche Schadensabzüge berechnet der Schiedsi.

Abwehren könnt ihr, es entsteht kein Schaden. Doch damit ihr nicht andauernd abwehrt dürft ihr dies höchstens 2 mal.

Magie kostet MP, wenn ihr Zauber als Attacken wählt, müsst ihr die MP-Kosten angeben.
Magie kann man blocken oder ausweichen.

Alle Aktionen kosten euch AP.

So nun zu den Angaben von LP, Schaden und MP:

-Physische Angreifer:
LP: 1500
AP: 500
MP: 500

-Magische Angreifer:
LP: 1500
AP: 250
MP: 1000

LP-Schäden:

-Physische Angreifer: 50 - 300, keine langwierigen Schäden
-Magische Angreifer: 75 - 200, dafür langwierigen Schäden, vergiften, verbrennen...

AP-Schäden:

-Blocken: 50 AP
-Ausweichen: 75 AP
-Angriffe: 50-100 AP

Ihr könnt Eure AP wieder aufladen, indem Ihr eine Runde aussetzt. Dieses bringt Euch 100 AP.

Verbote

Es gibt keine "Overplayed Characters", keine NPCs und es dürfen nur 2 Aktionen in einer Runde durchgeführt werden.

Beispiel:

Charakter weicht dem Angriff von Charakter aus und setzt eigener Angriff ein.
(kursivgeschriebenes bitte durch eigene Angaben ersetzen.)

Es werden am Anfang eines neuen Angriffes immer aufgeschrieben wie eure LP-, AP- und MP-Stände stehen.
Nach oben Nach unten
 
Die Regeln für den Arenakampf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Allgemeine Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valeria :: Das östliche Reich :: Die Arena :: Wissenswertes und Regeln-
Gehe zu: