Valeria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen in Valeria! Vergesst bitte nicht täglich für uns zu Voten!!!

 

 Shima no Koji

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Shima no Koji Empty
BeitragThema: Shima no Koji   Shima no Koji EmptyDi Okt 13, 2009 1:44 am

Shima no Koji 291kfww

♦️ Eine Insel.
♦️ Ein Waisenhaus.
♦️ Eine Stätte für magische Wesen aller Art...
♦️ Ein allgegenwärtiger Kampf... gefangen zwischen Magie, Vernunft, Freundschaft und Liebe...

Die Inselbewohner leben friedfertig in den selbst erbauten Dörfern, die junge Generation besucht die Schule, um sich fortzubilden und das etwas ältere Volk macht es sich zu Hause im hauseigenen Garten gemütlich oder packt gar immer noch mit an. Kurz gesagt: Hier herrscht Frieden.

Am Rande der Insel "Isola" befindet sich ein wahrhaftig gigantisches Gebäude, das sich gerne als ein Waisenhaus beschreibt – im Endeffekt ist es das auch. Die Behausung wurde einst de facto für Waise errichtet, für Kinder die ihre Eltern auf hoher See oder aus sonstigen Gründen verloren hatten. Doch immer mehr aussergewöhnliche Teenager von ausserhalb kamen dazugestossen, als sich eine heutzutag unbekannte Legende verbreitete, in der es hiess, magische Wesen aller Art, versammelt euch. Niemand wusste zuerst was es mit diesen Worten auf sich hatte, doch auch niemand weigerte sich, dem Waisenhaus beizutreten.
Shima no Koji, magische Wesen, darunter Tiermenschen, Flügelwesen, Dämonen oder Elfen. Kurz gesagt: Shima no Koji wurde zu einer Einrichtung speziell für verwaiste Wesen mit ausserordentlichen
Kräften und Bestimmungen.

Bist du ein besonderes Wesen, grenzt du dich von den Menschen ab, so bereise auch du die ferne Insel und versuche das Geheimnis zu lüften...

Dir wird eine Schule, die in etwa einen halben Kilometer von Shima no Koji Waisenhaus entfernt ist, geboten, um deine Fähigkeiten deiner Spezies verbessern zu können.

Es erwarten dich viele neue Erfahrungen, Lektionen, Freundschaften, Schabernacke und Verzweiflungen, doch sei gewappnet:
Es ist nicht alles Gold was glänzt.

_______________________________

... Für diejenigen, die den Geheimnissen Isolas auf die Spur gehen wollen ...
Alles, was von der Legende bekannt ist, ist eine alte Inschrift inmitten einiger antiken Höhlen auf Isola.

„Wo sich Wesen im Schatten vereinen, werden dunkle Versprechen gemacht. Wo geheime Visionen erscheinen, dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht… Verwandelst du dich jetzt in eine Kreatur, aus Licht und Energie in eine Richtung nur!“
Nach oben Nach unten
 
Shima no Koji
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valeria :: Sonstiges/ Laberecke/Spambereich :: Partnerforen-
Gehe zu: