StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen in Valeria! Vergesst bitte nicht täglich für uns zu Voten!!!

Teilen | 
 

 Alte Bücherei

Nach unten 
AutorNachricht
Kurogane
König von Valeria
König von Valeria
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Reputation : 0
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Reinfeld (Holstein)

Euer Charakter
Name: Tadashi Kurogane
Zustand: Verliebt
LP :
2300/2300  (2300/2300)

BeitragThema: Alte Bücherei   Di Okt 13, 2009 1:21 am

Der einzige raum der noch etwas der damaligen Harmonie ausstrahlt.
Viele Bilder der beiden Götter hängen hier und zeigen eine gewisse Zuneigung beider, die man heutzutage nichtmehr wahrnehmen kann.
Über 1000 Bücher stehen hier und verstauben.
Die Bücherei strahlt trotzdem noch eine gewisse wärme und Geborgenheit aus.
Ein Kamin trägt seinen Beitrag dazu.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Big Mama is watching you !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://valeria.forumieren.com
Kamiraibu
Gefallener Gott
Gefallener Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28

Euer Charakter
Name: Kami Raibu
Zustand: Verwirrt
LP :
2400/2400  (2400/2400)

BeitragThema: Re: Alte Bücherei   Mi Nov 10, 2010 5:00 pm

Kami saß in dem alten Sessel und schmökerte in einem seiner Lieblingsbücher, die Geschichte Christi. //Ein schönes Märchenbuch.// dachte er kichernd und las weiter. Er hörte Lärm von draussen und verdrehte die Augen. //Nichtmal hier hat ein Gott seine Ruhe.// Er drehte sich zur Tür als jemand die Bibliothek betrat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukoyomi
Gefallener Gott
Gefallener Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : Lutherstadt Eisleben

Euer Charakter
Name: Tsukoyomi
Zustand: Glücklich
LP :
2400/2400  (2400/2400)

BeitragThema: Re: Alte Bücherei   Mi Nov 10, 2010 5:11 pm

Tsukoyomi ging durch die alten Gänge. Sie seufzte leicht, eigentlich wollte sie König Tadashi besuchen. Doch sie hatte es sich kurzfristig anders überlegt und war nun auf dem Weg zum Lieblingsort ihres Verlobten. Sie seufzte leise als sie sah wie ein Schattenling sich an der Tür der Bibliothek zu schaffen machte. Schnell griff sie nach dem Schwert an ihrem Gürtel und teilte ihn in zwei. Seufzend öffnete sie Tür und stand vor Kami Raibou. ''Hi Schatz'', meinte sie und ging lächelnd zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamiraibu
Gefallener Gott
Gefallener Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28

Euer Charakter
Name: Kami Raibu
Zustand: Verwirrt
LP :
2400/2400  (2400/2400)

BeitragThema: Re: Alte Bücherei   Mi Nov 10, 2010 5:15 pm

Oh hi, Schatz. meinte er lächelnd und deutete auf sein Buch. Hast du das schon gelesen? Es ist wirklich klasse. Meinte er lachend, dann besah er sich die Schwertscheide und sah, dass das Schwert eben erst benutzt wurde. Besorgt sah er Tsukoyomi an. Alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukoyomi
Gefallener Gott
Gefallener Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : Lutherstadt Eisleben

Euer Charakter
Name: Tsukoyomi
Zustand: Glücklich
LP :
2400/2400  (2400/2400)

BeitragThema: Re: Alte Bücherei   Mi Nov 10, 2010 5:23 pm

''Klar, hatte nur ne Begegnung mit nem Schattenling'', Sie sah ihn grinsend an und ging auf ihn zu. ''Ich hab es gelesen. Nettes Märchen!'', meinte sie grinsend und klaute ihm einen Kuss. ''Ich wollte Tadashi besuchen, kommst du mit.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamiraibu
Gefallener Gott
Gefallener Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28

Euer Charakter
Name: Kami Raibu
Zustand: Verwirrt
LP :
2400/2400  (2400/2400)

BeitragThema: Re: Alte Bücherei   Mi Nov 10, 2010 5:30 pm

Kami überlegte einen Moment. Klar, warum nicht. meinte er lächelnd und holte sich seinen Kuss zurück. Er legte sein Buch auf den Sessel und nahm Tsukoyomi in den Arm. Na komm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsukoyomi
Gefallener Gott
Gefallener Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Reputation : 3
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : Lutherstadt Eisleben

Euer Charakter
Name: Tsukoyomi
Zustand: Glücklich
LP :
2400/2400  (2400/2400)

BeitragThema: Re: Alte Bücherei   Mi Nov 10, 2010 6:00 pm

Tsukoyomi grinste ihn an. ''Ich geh schon mal vor'', sagte sie und löste sich von ihm. ''Bis später!'' Sie lief los und winkte, bevor sie sich dunkel leuchtende Feder auflöste.

>>>Göttertempel>>>Ceres>>>Das Schloss des Königs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamiraibu
Gefallener Gott
Gefallener Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28

Euer Charakter
Name: Kami Raibu
Zustand: Verwirrt
LP :
2400/2400  (2400/2400)

BeitragThema: Re: Alte Bücherei   Mi Nov 10, 2010 8:00 pm

Kami lächelte und nickte, beobachtete Tsukoyomi wie sie verschwand und setzte sich noch einmal kurz hin, um seine Seite fertig zu lesen. Dann stand er auf, und folgte Tsukoyomi. Ein heller Blitz leuchtete auf und er teleportierte sich in das Schloss des Königs.

>>>Göttertempel>>>Ceres>>>Das Schloss des Königs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alte Bücherei   

Nach oben Nach unten
 
Alte Bücherei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Mein Beileid..
» Reichsnamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valeria :: Das östliche Reich :: Ruinen des Göttertempels-
Gehe zu: