StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen in Valeria! Vergesst bitte nicht täglich für uns zu Voten!!!

Teilen | 
 

 Yuui D. Flourite

Nach unten 
AutorNachricht
Yuui

avatar

Anzahl der Beiträge : 623
Reputation : 0
Anmeldedatum : 22.12.10

Euer Charakter
Name:
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Yuui D. Flourite   Mi Dez 22, 2010 9:29 pm

Charakterdatenblatt


Persönliche Daten


Nachname: D. Flourite
Vorname: Yuui
Rufname: Yuui
Rasse: Mensch
Klasse:Magier
Rang:lonely Twin
Fraktion:Gut
Alter: 21
Wohnort: Ceres
Stärken:
Alle arten von Magie
Kochen
Backen
Redegewandt
Intelligent
Schnell
wendig

Schwächen:
Sein Bruder
Denkt immer an das gute
Schnell gestresst




Körperliche Daten

Geschlecht:
männlich
[b]Größe:

1,72m

Gewicht:
60kg
Statur:
Sehr schlank, nicht sonderlich groß

Augenfarbe:
Eisblau
Haarfarbe:
Blond

Blutgruppe:
AB Positiv

Besondere Merkmale:
Die eisblauen Augen. Ein großes Tatoo auf dem gesamten Rücken

Persönlichkeit & Interessen

Persönlichkeit:

Yuui ist ein ruhigerer und erwachsenerer junger Mann. Sein Lächeln ist fast immer aufrichtig und im Ganzen ist er sehr ausgeglichener und freundlich. Ab und an wirkt er auch etwas schroff und arrogant…aber nur wenn er nicht weiß was er fühlt. Außerdem ist er ein Ausgezeichneter Koch und sehr Arbeitswütig! Doch wenn es um seinen verschollenen Zwillingbruder geht, wird er immer sehr nachdenklich!

Interessen:
Kochen
Backen
Magie
Bücher
Seinen Zwillingsbruder wieder finden

Desinteressen:
Finsternis
Sushi
Rauchen


Informatives

Waffen:
Stab, Magie

Kampfstil:
Nah und fern


Geschichte:
Yuui wuchs bis zu seinem 7ten Lebensjahr mit seinem Zwillingsbruder Fye auf. Beide wiesen sie eine Menge an magischer kraft auf. Dies erkannten auch die Anhänger Chaos und wollten die beiden endführen und auf ihre Seite bringen! Doch schafften sie es nur Fye in die Finger zu bekommen.. Yuui blieb zurück und nahm sich vor seinen Bruder wieder zu finden! Der blonde junge machte so im Alter von 8 Jahren eine Ausbildung zum Magier! Mit 15 war er mit dieser fertig, doch würde er dadurch das seine Mutter sehr krank wurde gleich dazu gezwungen zu arbeiten! Zu arbeitete er drei Jahre als Koch und schloss danach eine Ausbildung als Konditor ab! Seine Mutter verstarb in dieser Zeit und so arbeitete Yuui weiter als Konditor um Geld zu Sparren, damit er irgendwann endlich die Suche nach seinem Bruder antreten könnte!



Charakterbild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yuui D. Flourite
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valeria :: Allgemein :: Bewerbung :: Bewerbende Charas-
Gehe zu: