StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen in Valeria! Vergesst bitte nicht täglich für uns zu Voten!!!

Teilen | 
 

 Das Wetter und die Tageszeiten.

Nach unten 
AutorNachricht
Kurogane
König von Valeria
König von Valeria
avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Reputation : 0
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Reinfeld (Holstein)

Euer Charakter
Name: Tadashi Kurogane
Zustand: Verliebt
LP :
2300/2300  (2300/2300)

BeitragThema: Das Wetter und die Tageszeiten.   Sa Nov 20, 2010 1:11 pm


Wir ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es hier nirgends eine Tabelle mit den Tageszeiten und so weiter. das liegt daran das ich euch nicht in eurer Spielfreiheit einschränken möchte, und ihr somit frei über Wetter und Zeit verfügen dürft!
Die einzige bitte ist, das sie dem Gebiet endsprechend ist!
So kann zum Beispiel in Ceres und der restlichen Schneelandschaft nicht mit mal eine bunte blumenwiese sein oder es so warm sein das euer Chara im T-Shirt rumläuft!
Ansonsten ist es euch frei gestellt!
Ab und an Kann es jedoch vorkommen dass ich nur das Wetter ankündige, jedoch nur wenn es für die Story relevant ist! Da möchte ich euch dann bitten mit zu spielen!(es wird seeeeehhhhhhr selten vorkommen!)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Big Mama is watching you !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://valeria.forumieren.com
 
Das Wetter und die Tageszeiten.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wetter, Tageszeit, etc.
» Star Wars - die neue Ära
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #14
» wildkatzen.yooco.de

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valeria :: Allgemein :: News und Wichtiges-
Gehe zu: