StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen in Valeria! Vergesst bitte nicht täglich für uns zu Voten!!!

Teilen | 
 

 Hizumi Honjo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hizumi Honjo   So Nov 14, 2010 2:57 pm


Charakterdatenblatt


Persönliche Daten


Nachname: Honjo
Vorname: Hizumi
Rufname: Hizumi
Rasse: Dämon
Klasse: Magier
Rang: Unbekannt
Fraktion: Neutral
Alter: Lebt schon mehrere, hunderte Jahre
Wohnort: Lebt im östlichen Reich in Hanshin City
Stärken: Nutzt seine Magie in verschiedenen Arten und versucht auch mehrere Elemente zu nutzen. Einiges befindet sich zwar noch im 'Versuchsstadion' aber da er sich von Anfang an auf das Erd- und Feuerelement konzentriert hat, weiß er damit auch genaustens umzugehen.

Schwächen: Lichtmagie - er konzentriert sich mehr auf die dunkle Magie und hat noch nicht wirklich, ein efektives Mittel dagegen gefunden. Davon abgesehen hasst er Engel und alles andere, was 'heilig' erscheint. In einem Kampf überschätzt er sich oft selbst, weswegen der Kampf erst immer mit seiner Ohnmacht endete - was er sich noch nicht ganz abgewöhnt hat, obwohl er selbst weiß, dass er so klar im Nachteil ist.



Körperliche Daten

Geschlecht: Männlich

Größe: 178 cm

Gewicht: Unbekannt

Statur: Schlank

Augenfarbe: Lila

Haarfarbe: Schwarz

Blutgruppe: A

Besondere Merkmale: Bisher noch nichts auffälliges.

Persönlichkeit & Interessen

Persönlichkeit: Schwer einzuschätzen da er sich bei bestimmten Personen immer anders verhält - wobei man sich nicht auch hunder prozentig darauf verlassen kann.

Interessen:
- Magie
- Musik
- Vampire
- Seinen Spaß haben

Desinteressen:
- Menschen
~ Weiteres noch unbekannt

Informatives

Waffen: Er kämpft mit seiner Magie und mit zwei Schwertern.

Kampfstil: Hizumi ist größtenteils auf seine Magie angewiesen, was nicht heißt das er mit keinem Schwert umgehen kann. Er nutzt die Magie zum Angriff und zur Verteidigung - ebenso sein Schwert. Er hat keinen festen Kampfstile da er immer etwas neues versucht - erstrecht mit der Magie. Nachdem er sich auf das Feuer- und Erdelement festgelegt hatte, gestaltet er seine Magie danach und versucht oft, gute Kombinationen zu finden die er im Kampf gebrauchen kann. Außerdem versucht er immer etwas neues, weswegen seine Magie auch mal andere Gestalten annehmen kann, was aber noch nicht all zu lange anhält. [...]


Geschichte:
Seit seiner Kindheit interessiert sich Hizumi für die Magie, was auch erklärt, warum er mit einigen Elementen gut umzugehen weiß. Sein Vater war ein großer Magier und brachte ihn oft mit seiner Magie auf andere Gedanken, sobald er niedergeschlagen wirkte. Allerdings brachte er ihm, nachdem Hizumi alt genug war, mehr bei wie er die Magie zum kämpfen als zum 'trösten' nutzen konnte. Hizumis Vater war mit mehreren Wesen befreundet und größtenteils verstand er sich mit den Vampiren. Da Hizumis Interesse an der Magie wuchs, nahm sein Vater ihn oft zu den jeweiligen Treffen mit, damit dieser sich auch erkundigen konnte - denn unter den Vampiren, gab es angesehene Magier, die sein Vater sehr bewunderte. Bei diesem Treffen fanden oft genug Show-Magie'kämpfe' statt, die Hizumi schon beim ersten Mal sehr gefiel. Den jeweiligen Teilnehmern geschah nichts, da es auch jediglich nur darum ging, wie man die Magie, auf welche man sich festgelegt hatte, gegen die Magie nutzen kann, die für die eigene eine große Schwäche wäre. [...] Da er jedoch noch zu jung ist, konnte er es alles noch nicht verstehen, weswegen sich auch heute noch so vieles im Versuchsstadion befindet. Seine Mutter war nicht dagegen, sie mochte es, wenn ihr Sohn so großes Interesse zeigte und lernwillig war. Außerdem ging es um seine Zukunft und seine Verteidigung. Sie übernahm dann eher den 'sanfteren' Part und brachte ihm alles mögliche bei, was mit dem sozialen Umfeld zu tun hatte. Weswegen er sich heute hin und wieder auch gerne mal als 'Gentlemen' zeigt. Hizumis Mutter nahm ihm oft zu Veranstaltungen mit, brachte ihm das Tanzen und das Umgehen Damen gegenüber bei. Während die anderen Eltern ihre Kinder schon zur Verlobung versprachen, war Hizumi oft der einzige, dem es frei stand zu wählen.
Nachdem er alt genug war, verließ er seine Eltern und begab sich auf die Reise, um mehr zu lernen, was für seine Magie nützlich war. Er bestritt viele Kämpfe gegen verschiedene Wesen und trug auch einige Narben mit sich. Einige sind verheilt und nicht mehr zu sehen, während die wenigen noch ihre Zeichen auf seinem Körper trugen. Auf seiner Reise lernte er besser mit seiner Magie umzugehen, sie genauer zu kontrollieren und verdiente sich auch etwas dazu, indem er verschiedene Beruf und Aufträge annahm.


Charakterbild

Nach oben Nach unten
 
Hizumi Honjo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valeria :: Allgemein :: Bewerbung :: Bewerbende Charas-
Gehe zu: