StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen in Valeria! Vergesst bitte nicht täglich für uns zu Voten!!!

Teilen | 
 

 Besprechungsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
2000/2500  (2000/2500)

BeitragThema: Besprechungsraum   Mi Nov 10, 2010 5:01 pm

Immernoch völlig entkräftet saß Chi auf dem alten Stein. Sie strich über ihre Vergangenheit und erinnerte sich an den Tag vor der Machtergreifung. Sie war aufgeregt gewesen und dennoch in Sorge ob der Plan welcher bis ins kleinste Detail geplant gewesen war auch klappen würde. Sie hätte damals jeden, der nur den kleinsten Fehler macht ind Stücke gerissen. Aber es war alles glatt gelaufen. Sie versuchte es wieder zu empfinden das Gefühl der Macht. Sie öffnete sie Augen wieder, welche sie unabsichtlich zuvor geschlossen hatte. Sie schaute sich um in ihrem alten "Heim", es wudnerte sie immer wieder aufneue wenn ihr Blick umherstreifte, dass es noch existierte. Vorallem nachdem sie den Irrsinn dort oben gesehen hatte, alles hatte sich verändert. Zum Glück hält Stein einigermaßen ewig. Sie nahm einen Bissen von dem Essen, welches sie zuvor geklaut hatte und verschnaufte, es tat gut wieder etwas normales zu essen. Ihr Magen verzehrte sich sogar nochmehr danach als sie selbst. Immernoch im Schatten sitzend, kaum sichtbar, nickte sie fast ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evereverzero

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Mi Nov 10, 2010 5:06 pm

Marisa war wieder aus der Akademie der Magier geflohen da sie diesen trockenen Unterricht Nicht mehr aushalten konnte, sie wollte echte Magie lernen um besser zu werden, ihr Ziel würde sichJa nichts von selbst erreichen! Was sollte sie also über alten Büchern sitzen, wenn sie doch hier draußen echte Gegner vernichten konnte? Nach einer langen Anreise hatte sie die Katakoben erreicht, es war dunkel unter der Erde doch das störte sie nicht wirklich, schnell hob sie ihre Hand und ließ ein kleines Licht darin erscheinen das ihr den Weg weisen konnte. Sie hatte noch nicht einen einzigen getötet, wie sollte sie es dann schaffen hunderte zu töten, damit sie ihn wiedersehen sehen konnte… schnell verdrängte sie diesen Gedanken und ging leise durch das Dämmer Licht. Natürlich konnte sie ihre Klassenkameraden quälen und ihre Macht demonstrieren, aber wirklich Herausforderungen hatte sie noch nicht erlebt, deshalb stahl sie sich auch immer wieder davon um besser zu werden und ihre Macht zu vergrößern. Langsam wurde es heller und sie ließ ihr Licht verlöschen, staunend trat sie in eine Art Halle unter der Erde, als sie allerdings eine Aura spürte, setzte sie einen kalten Blick auf und schritt in die Richtung aus der sie die Anwesenheit eines Wesens fühlte, als sie den Stein umrundet hatte sah sie ein Mädchen auf diesem sitzen, überrascht verlor sie kurz die Kontrolle über ihr Gesicht ehe sie wieder arrogant drein blickte, die Aura dieses Mädchens war viel mächtiger als es das Aussehen des Mädchen verraten hätte, „Sieh an, eine Streunerin?“ fragte Marisa hochmütig und sah auf das Essen in der Hand des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
2000/2500  (2000/2500)

BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Mi Nov 10, 2010 5:07 pm

Sie hatte die Schritte schon lange gehört gehabt, allerdings nicht erwartet, dass diese vermag sie zu finden würde. Sie hörte die die Worte und ihr Mund verzog verzog sich zu einem Grinsen. Als sie die Augen langsam öffente ließ das Licht ihr Augen schier leuchten. "Nicht schlecht, du wusstest wo ich bin.", seuselte sie. Ihr Blick wanderte an der Fremden herunter und wieder hinauf. "Allerdings, dass du dich traust mich als eine Streunerin zu nennen. Tz Tz Tz...", sie hätte ihr am liebsten so gleich den HAls für diese Bemerkung umgedreht allerdings wäre sie ihr in dem Zustand ausgeliefert gewesen. Sie nahm den letzten Happen. "Ich hoffe du hattest nicht auch Hunger.", trälerte sie schlecht entschuldigt spielend. "Außerdem sollte ich nicht lieber fragen, was ein Jungspunt wie du hier machst.", ließ ihr Hand umherschweifen. "Immerhin scheinst nicht einmal annähernd erwachsen zu sein. Denn wenn du erwachsen wärst, wärst du klug genug zu wissen, das Katakomben, vorallem nicht diese Katekomben ein Ort für Menschen ist." Sie schüttelte den Kopf, während sie mit ihrem Haar spielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evereverzero

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Mi Nov 10, 2010 5:09 pm

Marisa selbst zu sein, zumindest wenn sie nach dem Aussehen urteilte. Trotzdem war da etwas das sie beunruhigte und sie dazu veranlasste nicht ganz so schnell anzugreifen, vielleicht hatte sie hier einen übermächtigen Feind vor sich, sie war zwar überheblich und von sich überzeugt aber natürlich wollte sie auch ihr Leben nicht unnötig gefährden, deshalb beließ sie es zunächst bei dieser herablassenden Ansprache. Als das Mädchen die Augen öffnete und diese Marisa regelrecht anleuchteten, wusste sie das sie mit ihrer Vermutung recht gehabt hatte und hier eine wirklich mächtige Person vor ihr saß. Allerdings ließ sie es sich nicht anmerken und klopfte sich nicht vorhandenen Staub von den Schultern „Tja weißt du, über so eine Fähigkeit sollte ich schon verfügen..“ sie lächelte künstlich und zog dann gespielt überrascht eine Augenbraue hoch „Warum sollte ich mich auch nicht trauen? Vielleicht solltest du mir deinen Namen nennen, damit ich weiß vor wem ich mich denn besser fürchten sollte!“ sagte sie lachend und machte eine wegwerfende Handbewegung, als diese auf das Essen einig „Da wo ich herkomme bekomme ich genug.“ Was auch der Wahrheit entsprach in der ADAM (Akademie der ausführenden Magie) gab es immer ausreichend Nahrung. „Was ich hier tue?“ fragte sie wiederholend „Nun ich sehe mich um, und entfliehe somit der Langeweile der Theorie..“ erklärte sie und verschränkte in einer eleganten Geste die Arme vor der Brust „Und was macht so jemand wie du hier unten, versteckt und geschwächt?“ natürlich hatte sie gespürt das die Aura die sonst eigentlich den ganzen Raum hätte erfüllen müssen flackerte, vielleicht der geeignete Augenblick um anzugreifen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
2000/2500  (2000/2500)

BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Mi Nov 10, 2010 5:11 pm

Ihr Augenbrauen wanderte im höhermit jedem Wort, das sie sprach, bis es nciht mehr ging, denn Augenbrauen auf dem hinter Kopf sahen bestimmt nicht gut aus. "Noch nie davon gehört~", meinte sie leicht melodisch. Dann hüpfte sie von dem Stein herunter, wobei es eindeutig auffiel dass die andere größer war, nachdem Chaos immer noch keine Schuhe hatte. "Weißt du, ich dachte auch früher das selbe wie du. Man irrt sich. Theorie ist die Basis.. für alles", drehte sie sich umher. Ihr Haare waren völlig kaput, also macht sie beide Zöpfe aus, wobei ihr langes Haar einfach auf den Boden fiel, bevor sie es vorsichtig wieder eindrehte, bis kurz über dem Boden schwebte und sie es wieder festmachte. Und dann sie selbe Prozedur mit der anderen Seite. Dann wandte sich ihr wieder zu, wobei man endlich den Hasen sah, den sie bei sich hatte, sie hatte ihn zuvor einem kleinen Kind geklaut, immerhin bracuhte sie etwas für den Notfall. "Vergiss niemals Kleine....", hob sie den Kopf mit einem Ausdruck der Schmerzen versprach. "Wunden ist kein Zeichen von Schwäche. Nur die, die wieder mit den Wunden sich erheben, sind wirklich stark." Und hoffe damit wäre das Thema gegessen. Sie drehte sich einmal herum, bevor sie wieder das Mädchen ansprach. "Wie viel weißt du eigentlich über die Geschichte von Valeria?", wobei die Arroganz die andere fast ansprang, welche in ihrem Gesichtausdruck und ihrem Ton lag. "Weißt du überhaupt wo du stehst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evereverzero

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Mi Nov 10, 2010 5:32 pm


Marisa trat lieber einen Schritt zur Seite als das Mädchen von dem Stein hinunter sprang und stellte überrascht fest das sie um einiges größer war als sie, daher musste sie hinunter blicken was hervorragend zu ihrem überheblichen Blick passen wollte, als diese meinte das sie noch nie etwas davon gehört hatte, ballte sie die eine Hand zur Faust und versuchte sich zu beherrschen "das hätte ich auch nicht von dir erwartet." sagte sie schnell und ging ein paar Schritte wieder in den Raum hinein ehe sie sich umwandte und das Mädchen wieder ansah
"Theorie ist die Ausrede für die faulen und feigen welche sich nicht trauen die Dinge zu versuchen!" sagte sie abwertend und warf ihren Kopf zurück sodass auch ihre Haare ein wenig zur Seite fielen und sah dann dabei zu wie die andere sich die Haare machte "Ausserdem ist die Theorie nur dann sinnvoll wenn sie auch umgesetzt werden kann, was bringt es mir zu wissen wie ein Zauber wirkt, wenn ich ihn doch niemals aussprechen darf?" sagte sie dann und hob erklärend eine Hand, als das Mädchen fertig war und sich wieder zu Marsia umdrehte erkannte diese erstaunt einen Blick in deren Augen den sie von sich selbst nur zu gut kannte, erschrocken machte sie einen Schritt rückwärts und versuchte sich dann wieder zu fangen
"Der, der Wunden erleidet ist schwach! Warum sollte man freiwillig verletzt werden,
warum sollte man sich die Blösse geben nicht gewinnen zu wollen?
" fragte sie vollkommen ungläubig und versuchte wieder ihre Gelassenheit zurück zu erlangen, als das Mädchen darüber sprach senkte Marisa den Blick auf die Steine unter ihren Füßen "Nein, ich .." gab sie zögernd zu und rief dann aufgebracht "Und es ist mir auch egal! Die Gegenwart zählt, was sollte es mich interessieren!" sie wischte das Argument mit der Hand beiseite und forderte dann lauter "Sag mir endlich wer du bist!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
2000/2500  (2000/2500)

BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Mi Nov 10, 2010 11:21 pm

Zu der Schulsache wollte sie nichts weitersagen, denn das war letztendlich doch Zeitverschwndung. "Damit man weiß, was man nicht tun sollte, was man nicht aussprechen sollte. Und wie man damit umgeht. Denn wie woll man etwas einsetzten wenn man nciht weiß wie es wirkt, was es anrichtet. Was es vernichtet.", wobei ihr Stimme bei den letzten 3 Worten mächtig anfing zu dröhnen.
Sie merkte wie sie das junge Ding aus der Fassung gebracht hatte und kicherte leise, was jedoch in den Gängen wiederhallte. "Denn man sich Überlegn fühlt, es aber nicht, weil man zu wenig über den Gegner weiß, es die Schwäche ist.", wobei es schon fast verliebt klang. Wobei sie ihre Antwort wiederrum ernst meinte, auch wenn Marissa nicht wirklich überzeugt geklungen hatte.
Ihr Blick wurde ernst. "Unterschätze niemals die Vergangenheit. Wenn du schon nicht weißt wo du hier wirklich bist, werd dir etwas Geschichte bebringen, was wohl so viele bei dir versäumt haben." mit arroganten Unterton und herabblickender Miene. "Du stehst mitten in dem Versteck von Chaos.", säuselte sie. "Chaos wurde vor Jahrtausenden gefangen genommen und eingesperrt.", blickte sie sich umher. "Hier verbrachte Chaos ihre Pläne zu schmieden, sagt man, riss die Macht an sich. Wurde jedoch auch wieder gestürzt. Und jetzt sag nicht, dir hat man nicht von Chaos erzählt...?", wobei sie mit Absicht nicht erwähnte welches Geschlecht Chaos hatte, bzw vorallem sie selbst ja eigentlich."Bestimmt sind es Gruselgeschichten.", grinste sie böse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evereverzero

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Do Nov 11, 2010 8:50 am

Marisa blieb stehen nachdem sie etwas von Chaos zurückgewichen war,
dieses Mädchen schien nicht so alt zu sein wie sie aussah, da steckte mehr dahinter, aber das hatte Marisa schon vorher gespürt, sie musste auf der Hut sein, vielleicht sollte sie sich lieber erst einmal in Höflichkeiten flüchten, bei der Erklärung zuckte sie nur mit den Schultern
"Solange es denjenigen tötet, ist es mir egal!" Vernichtung.. welch ein schönes Wort das Mädchen dafür gefunden hatte, vielleicht wusste diese sogar viel mehr als Marisa...
Bei dem Kichern lief es ihr kalt über den Rücken wobei sie sich doch sonst für so kühl und entspannt hielt, sie biss die Zähne zusammen und gab nur ein unwilliges Geräusch von sich
das sie wusste das, das Mädchen recht hatte, das aber niemals zugeben würde.
Sie trat wieder etwas näher ind sah sich dann desinterrssiert in der Halle um "ich unterschätze sie nicht, ich schätze sie nur einfach nicht!" erwiderte sie nur mit genervtem Unterton, denn sie hasste es getadelt oder belehrt zu werden, das war schließlich ihre Aufgabe!, abwertend wedelte sie mit ihrer Hand was man vielleicht als Auffoderung versteheh konnte fortzufahren,
als sie den Name Chaos hörte zog sie interessiert eine Augenbraue hoch, natürlich, jedes Kind kannte Chaos und die Angst und den Schrecken die dieser Name verbreitete, gebannt lauschte sie ohne etwas dagegen tun zu können, Chaos Geschichte , beim Ende lachte sie abwertend "Es würde gestürzt? Wovor sollte ich mich dann gruseln? dann will ich Chaos sehen und mich anschließen , Chaos wieder zu alter Macht zu verhelfen!" sagte laut "Denn auch ich strebe nach Vernichtung." sagte sie, streckte die Hand aus und ihr alter gewohnte arroganter Unterton kam zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
2000/2500  (2000/2500)

BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Do Nov 11, 2010 5:35 pm


Sie musterte Marissa. "Egal wie es tötet. Wie erbärmlich.", hob sie den Kopf an, und schaute gelangweilt weg. "Wie willst du Macht demonstrieren wenn du jemand schnell tötest.Schnell töten kann jeder. Die Kunst des Tötens ist das quälen, das andere einschüchtern.", schaute sie gelangweilt, was sie auch hinsichtlich von Marissa war, sie hatte mehr von ihr erwartet. Sie setzte sich auf einen Steinblock der im oberen Teil des Raumes trohnte. Das war ihr Platz gewesen, wenn es ums Pläneschmieden ging. Sie legte den Kopf schief mit einem unschuldigen Blick.
"Eine kluge Antwort. Endlich sagst du mal was sinnvolles..", hoben sich mal wieder ihre Augenbrauen an, dann sefuzte sie und setzte sich aufrecht hin. "Du lachst?", kniff sie die Augen zusammen. "Wenn das Chaos wüsste, würde Chaos dir den Hals umdrehen.", zwitscherte Chi süßlich. Während sich ihre Faust ballte, sie wollte der kleinen am liebsten einen Arm nehmen, oder ihr einen Krampf verpassen. Aber sie wusste für Konflikte war es zu früh.
Ihr Blick wurde erwartungsvoll. "Weswegen solltest du nach Vernichtung streben? Und außerdem wieso sollte Chaos ausgerechnet DICH aufnehmen, und wer sagt nicht das Chaos nicht immer noch in der Zelle sitzt?", wurde ich Blick zum Ende hin schier steinern. Wobei ihr Lippe zuckte vor Lachen. Vernichtung! Pah! Sie weiß doch nicht mal was wirkliche Vernichtung ist. Sie schaute an sich herab, sie saß immer noch in leicht limpiger Kleidung da, eines war ihr klar sobald es ihr einigermaßen besser ging, würde sie sich ein neues Outfit zu legen. Sie hatte zwar immer Barockkleider getragen, aber sie dachte es wäre Zeit für etwas neues, und vorallem in der heutigen Zeit nicht so auffälliges.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evereverzero

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Do Nov 11, 2010 6:27 pm


Marisa sah zu Chaos hinauf als diese den Steinblock bestieg und sich darauf niederließ
wie auf einem Thron, sie benahm sich wirklich wie eine Prinzessin oder so etwas ähnliches,
dabei war sie gekleidet wie eine ärmliche Bettlerin, dachte sie verächtlich und wandte sich dann
wieder an Chaos, als diese sie abschätzte "Sicherlich schätze ich die Kunst des Tötens und bin gewillt diese zu erlernen.. aber dort wo ich herkomme bekommen Schüler so etwas nicht beigebarcht, daher ist es mir egal auf welche Art ich es tue, wichtig ist, das es funktioniert!", ihr Blick wurde dabei fast zärtlich,
erklärte sie und öffnete die Arme wieder um das Ganze mit Gesten zu unterstützen.
Für was hielt sich dieses Mädchen üebrhaupt? dachte sie aufgebracht, ehe sie weitersprach
"ja ich lache und?" fragte sie provozierend und stemmte eine Hand in die Hüfte
"Ach und du meinst Chaos zu kennen und zu wissen was Chaos denkt und tun würde?"
hakte sie nach und sah das Mädchen ungläubig an "Wie kannst du es dir anmassen so über DAS Chaos zu sprechen?" rief sie und machte einen Schritt nach vorne und sah giftig zu dem Mädchen hinauf, bei Chaos frage senkte die überaschenderweise den Blick "das geht dich nichts an!" sagte sie leise aber drohnend "Ich wünsche die Verniichtung vieler Menschen um einen zu sehen.." fügte sie hinzu damit das Mädchen nicht wieder einen Grund fand sie schlecht zu machen "Chaos nimmt sich niemanden an, Chaos ist irreparabel, Chaos ist alleine..." sagte sie dann und lieferte in einem Satz auch schon die Erklärung, weshalb Chaos jemanden als Verbündeten wählen sollte, wie viel könnte Marisa
von jemandem wie Chaos lernen... dachte sie und ihr Gesicht bekam einen verklärten Ausdruck. sie trat noch weiter vor "Sag mir wo Chaos ist!" verlangte sie zu wissen und streckte ihren Finger aus in Richtung des Mädchens "Dann besorge ich dir Kleidung und Essen!" sagte sie als Angebot, sie konnte das Mädchen ja einfach mit in die ADAM nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
2000/2500  (2000/2500)

BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Do Nov 11, 2010 7:11 pm

Sie schaute sie an wie ein alte Oma, wobei sie eindeutig älter als ihre war. Bestimmt. "Und ich hatte dich schon fast für klug gehalten. Jemand, der so über das Töten redet, würde sie niemals annehmen." seufzte sie. Sie erhob sich und schritt bin erhobenen arroganten Blick in Marissa's Richtung. "Liebe und wie du es nennen willst, ist Zeitverschwendgung. Sehnsucht ist Schwäche. Schwäche tötet dich!", schrie sie schon fast, und ihre Stimme wurde weit getragen, als ob hinter jeder Ecke jemand stand der es wiederholte. Sie legte sich einen Zopf über die Schulter un streichelte über das weiche Haar. Sie konnten ihr so viel nehmen, aber nicht ihr Haar.
"Chaos war nie alleine, egal ob sie eingesperrt war oder nicht. Und ja ich weiß wo sie ist, allerdings ist sie momentan unerreichbar für dich. Du vermagst nicht zu sehen, solange du so denkst.", sie wusste ihr Wille der Zerstörung war zu groß, und sich jemand fremdes zu erkennen zu geben wäre noch idiotischer momentan.
"Ich glaube es ist ander Zeit, dass ich mich vorstelle." Sie legte den Kopf schief. "Man nennt mich Saos, Chi Saos.", sie wusste, dass niemand wusste damals wie heute, dass das der wirklich Name von Chaos war, was sie wirklich erleichterte. "Und nun wie wäre es, nennst du mir auch deinen Namen?", machte sie die Augen groß.
"Und bitte denke nicht, dass ich auf deine Hilfe angewiesen sei.
", schaute sie kämpferisch.
"Und wie könnte jemand wie du überhaupt mir helfen~", säuselte sie, während sie sich langsam wegdrehte, immernoch mit dem Hasen in der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evereverzero

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Do Nov 11, 2010 7:34 pm

Marisa biss die Zähne zusammen und sah wütend auf "Niemand spricht so mit mir!" rief sie laut, das es von den Wänden widerhallte, schließlich hatte auch sie ihren stolz und den würde sie sicher nicht von so einem kleinen Mädchen verletzte lassen!
Sie sah diesem nach als es aufstand und an ihr vorbei ging, des arroganten Blick erwiderte sie ebenfalls hochmütig, allerdings konnte man das unwillige Funkeln in ihren Augen sehen,
mit dem sie das Mädchen passieren ließ "Liebe?" fragte sie dann und sah kurz verwundert drein ehe sie sich wieder zusammriss "Das hat nichts mit Liebe zu tun,das was mich vorantreibt und am Leben erhält ist Rache!" sagte sie mit drohender Stimme, da das Mädchen aber weiter sprach und immer lauter wurde, wich Miarisa ein wenig zurück, da sie doch ziemlich furchteinflössend war, allerdings geschah dieses heher unbewusst doch sie hasste sich selbst in diesem Moemt dafür, ehe sie sich doch wieder vorwagte und über Chaos sprach "Sie ist unerreichbar?" fragte sie dann "Was soll das heißen?" ihr Schrei klang hoch und schrill in der großen Halle, natürlich hatte das Mädchen schon die Erklärung geliefert allerdings wollte Marisa so etwas weder hören noch wahrhaben.
Sie ging hinterher und blieb hinter dem Mädchen stehen, als diese sich vorstellte
"Achso, Saos also." sagte sie dann geringschätzend und verbeugte sich selbst nur
widerwillig "Mein Name ist Marisa, Marisa Latal, Schülerin der Oberstufe in der ADAM." sagte sie stolzer Stimme und erhob sich in einer geschmeidig, fließenden Bewegung.
Sie lächelte ein wenig triumphierden bei Saos nächsten Worten "natürlich bist du das nicht, mächtige Saos, aber wie es aussieht ist die Versorgung hier doch eher schlecht nicht wahr?" fragte sie leicht ironisch und strich über eine der Wände "und kalt und feucht ist es auch. Sieh nur deine Kleider!" sagte sie mit angewidertem Blick "Aber du hast recht wieso sollte jemand wie ich, dir helfen!" sie wandte sich ab und sah in Richtung der Treppe von der sie hier hinunter gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
2000/2500  (2000/2500)

BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Do Nov 11, 2010 8:00 pm


"Wie du merkst spricht doch jemand so mit dir, und zwar ich.
", grinste sie böse, bevor sie dann mit der Zunge schnalzte. "Tz tz tz~ Rache lässt einen unvorsichtig zu werden. Wobei Rache durchaus ein wunderbares Gefühl ist, wenn man es schafft sie sich zu nehmen.", lächelte sie verliebt. Sie tänzelte in dem Raum schon fast umher während ihre 'Haare hin und her wankten. "Nanana~", summte sie, mit einem hinterhältigen Unterton. "Unerreichbar eben", stoppte sie aprupt und grinste einfach nur und bewegte sie Hüfte hinun her während sie die Arme vor der Brust verschränkte.
Sie macht eine Drehung wieder mit dem hinterhältigen Gesichtsausdruck. "Hallo, Marissa...", hatte ihre Stimme einen komischen Unterton, als sie sie dabei anstarrte. Sie blickte sich um, die Hände um sich gerschlungen. "Es ist klar als dass ich nicht so erscheine. Aber dir ist klar ich bin deine einzige Verbindung zu Chaos im Moment, denn ich weiß wo sie ist und was sie will. Ich kann aber genauso mir etwas klauen, damit habe ich nun wirklich keine Probleme, wäre ja nicht das erste Mal...", und hob damit den Stoffhasen in die Höhe, welchen sie darauf wieder in den Arm nahm. "Aber ich denke zumindestens kannst du mir sagen wie die Lage zur jetzigen Zeit ist, ich habe nicht sonderlich viel mitbekommen, ich denke ich war zu lange hier unten.", säuselte sie. Wobei sie natürlich gelogen hatte, sie war erst hier angekommen. Auch wenn ich klauen könnte, Marissa könnte mir so einiges erleichtern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evereverzero

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Do Nov 11, 2010 8:30 pm

Marisa sah wutverzerrt drein und verschränkte die Arme wieder vor der Brust
"ja das höre ich und das war nicht das was ich wollte, also halt den mund!" wie sie Saos an
und wandte sich genervt ab, war sie nicht auf der Suche nach Gengener hierhergekommen?
Stattdessen focht sie Wortgefechte mit einem Mädchen das ihr unheimlich war,
also wirklich, sie hätte längst gehen sollte, allerings hatte diese Sache mit Chaos sie neugierig gemacht so dass sie blieb und sich wieder zurecht weisen lassen musste
"Rache muss wunderschön sein, wenn sie erfüllt wird.." sagte sie mit seligem Ausdruck im Gesicht und ihre Augen leuchtetn kurz auf "ich will es erleben, ich will das warme Blut sehen.." flüsterte sie mit unheimlichem Unterton, ehe sie sich erinnerte wo sie war und das sie nicht alleine war, sie ließ Saos hinterher, die sich weiter entfernte und durch den Raum tanzte
"Ich will Chaos sprechen sofort!" verlangte sie wieder, aber ihre Worte schienen an der Gestalt von Saos abzuprallen wie leere Munition. Sie seufzte denn sie wusste das es so nicht weiterging
entweder erledigte sie dieses Mädchen jetzt oder sie ging, sie entschied sich für letzteres, hielt aber inne als Saos noch mehr sagte, das klang logisch, Saos wusste wo Chaos war und wie sie sie erreichen konnte... vielleicht sollte sie, schnell drehte sie sich mit einem zuckersüßem Lächeln um "Als weißt du Saos, soll ich dich mitnehmen? dann kannst du es dir selbst ansehen! Und ich besorge die neue Kleider und so viel zu essen wie du magst." versprach sie und streckte eine Hand aus, dann würde sie s halt auf diese weise versuchen.
Auch wenn es sie sehr viel Überwindung kostete, so freundlich zu sein, ihr Lächeln wirkte daher auch etwas gezwungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
2000/2500  (2000/2500)

BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Do Nov 11, 2010 10:36 pm

Als sie von Marisa angeschrien wurde, musste sie schallend beginnen zu lachen, ein bedrochlicher tiefer Unterton schwang mit, jedoch ob das an Chaos oder an dem Gewölbe lag, war unsicher. Sie schlenderte wieder umher immer noch mit einem grinsen auf den Lippen. Sie beobachtete die jüngere wie sie immer verunsichert war, was duraus zu Chi's Belsutigung war.
Sie horchte auf. "Das is schon viel besser.", murmelte sie leicht abwesend. "Vorallem die Betonung.", war sie wieder vollkommen anwesend, dennoch ignorierte sie einfach ihre Worte, dass sie Chaos sehen wollte. Blind eben. Sie blickte sie einfach starr an, und wartete auf ihre Logik ein Reaktion, natürlich hatte sie das auch so geplant. Und selbst wenn Saos jemals Vertrauen schenken würde, war dies keine Bühnenreifeshow. Das war eher für die Biotonne, jedoch erfüllte es den Zweck.
Ein Lächeln umspielte ihr Lippen. "Kling schon viel besser.", säuselte sie und drückte den Hasen an sich. Sie war gespannt, was sie alles würde, und wapnete sich bereits an das Licht, wovor sie sich einigermaßen geschützt hatte als hier her flüchtete. Sie blickt Marissa arrogant erwartungsvoll an, bevor sie sich entschied, dass sie selbst eindeutig voran gehen würde. Sie ging Richtung Ausgang und schaute sich um ob sie ihr wirklich folgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evereverzero

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Hamburg

Euer Charakter
Name: Marisa
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Fr Nov 12, 2010 11:53 am



Marisa lief es bei Chaos Lachen kalt über den Rücken und sie hatte schon jetzt das Gefühl vielleicht jetzt einen großen Fehler begangen zu haben, diese Saos war sicherlich auch kein normales Mädchen sie kannte schließlich Chaos also musste auch sie über eine gewissen Macht verfügen, dessen war Marisa sich sicher.
Trotzdem konnte sie jetzt schlecht einen Rückzieher machen, zu weit war sie jetzt schon forangeschritten, ausserdem wollte sie jetzt unbedingt Chaos treffen, sicher konnte sie noch viele Dinge lernen um ihre Rache erfüllt zu bekommen, sie sah Saos nach die immer noch wie ein kleines KInd durch den Raum lief, ihre Worte und ihr Verhalten widersprachen sich so extrem das Marisa fast darüber lachen musste, ehe sie Saos einen Deal anbot, diese zu unterstützten wenn sie, sie irgendwann zu Chaos bringen würde.
Überrascht vernahm sie Saos Zustimmung "Na gut dann gehen wir." sagte sie und drehte sich um, damit sie anführen konnte, allerdings war Saos schneller und lief jetzt tänzelnd vor ihr her, grummelnd folgte Marisa dem kleinern Mädchen die Treppen hinauf und brachte sie nach ein paar Meilen Fußweg zur ADAM.



Valeria :: Das östliche Reich :: Hanshin City :: Magie der ausführeden Magie [ADAM]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos
Das Ultimative Böse
Das Ultimative Böse
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 25
Ort : München

Euer Charakter
Name: Chi Saos - Chaos
Zustand: Verletzt
LP :
2000/2500  (2000/2500)

BeitragThema: Re: Besprechungsraum   Fr Nov 12, 2010 3:40 pm

Valeria :: Das östliche Reich :: Hanshin City :: Magie der ausführeden Magie [ADAM]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Besprechungsraum   

Nach oben Nach unten
 
Besprechungsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valeria :: Das östliche Reich :: Hanshin City :: Versteckte Katakomben unterhalb der Stadt :: Chaos´ Versteck-
Gehe zu: