StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen in Valeria! Vergesst bitte nicht täglich für uns zu Voten!!!

Teilen | 
 

 Asphodel

Nach unten 
AutorNachricht
Asphodel

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 26
Ort : Mülheim

BeitragThema: Asphodel   Fr Nov 05, 2010 10:38 pm

Charakterdatenblatt


Persönliche Daten


Nachname:
Vorname: Asphodel
Rufname:
Rasse: Gefallener Engel
Klasse: Ritualist
Rang: Erzmagier
Fraktion: Böse
Alter: ca. 20 in Erdzeitaltern
Wohnort: hat so etwas nicht nötig
Stärken:
Er ist ein exzellenter Ritualist
Ist auch im Nahkampf gefährlich
Gewandter Redner
Besitzt Kenntnis von der Geschichte der Welt
Verfügt in jeder Situation schnell über eine gewisse Dienerschaft

Schwächen:
Seine Rituale benötigen oft ein wenig Zeit ehe sie wirken
Benötigt sein Buch wenn er seine ganze Macht nutzen will
Besitzt nicht immer Rechtfertigungen für seine Taten




Körperliche Daten

Geschlecht: Männlich

[b]Größe:
1, 83

Gewicht: 61 kg

Statur: Groß und Schlank

Augenfarbe: Gelb/Gold

Haarfarbe: Saphirblau

Blutgruppe: in seinen Adern fließt schwarzes Blut

Besondere Merkmale: Sein schwarzes Buch, der Kreuzanhänger und der auffällige schwarze Mantel den er immer über seine Schultern trägt

Persönlichkeit & Interessen

Persönlichkeit:

Er hasst zwar Kritik, erkennt sie jedoch an wenn sie gerechtfertigt ist.
Um seine Ziele zu erreichen würde er sogut wie alles tun
Versteht es, schnell die Sympathie anderer Wesen zu erringen, mögen sie gut oder böse sein. Allerdings kann er auch sehr schnell gehasst werden wenn er es will
Er tötet nur selten schwache Menschen ab, sie sind seiner doch garnicht würdig. Bei stärkere Wesen jedoch kennt er keine Gnade.

Interessen:
Das magische Buch das er besitzt vervollständigen
Den Tod besiegen (unsterblich werden)
Seine Magie

Desinteressen:
Die Toten
Für seine Taten bestraft zu werden
Die Engel von denen er sich damals abgewandt hatte

Informatives

Waffen:
Er kann die verschiedensten Nahkampf und Fernkampfwaffen heraufbeschwören, bevorzugt jedoch meist mittelalterliche Waffen. Seine Grundwaffe jedoch ist sein schwarzes Buch.


Kampfstil:
Unterschiedlich, er passt sich meist an seinen Gegner an und verwendet dann unterschiedliche Techniken oder Zaubersprüche.
Gerne vermeidet er jedoch den direkten Kampf und benutzt seine Gegner lieber für seine Zwecke.

Geschichte:

Asphodel war früher ein Engel der auf Erden wandelte um etwaige Bösewichte in die Schranken zu weisen. Doch schon damals machte sich seine uneingeschränkte Machtgier bemerkbar und als er einmal einen alten Ritualisten traf der ihn besiegte, verstand er das die himmlische Magie allein ihm nicht die Kraft und Stärke verleihen konnte nach der er strebte.
Dank seiner gewandten Zunge gelang es ihm den Ritualisten davon zu überzeugen ihn als Lehrling zu nehmen.
So wandte er sich vom Himmel ab und lernte fortan neue Magie.
Schon nach wenigen Jahren war er bereits mächtiger als sein Meister, welcher auch nicht lange danach eines natürlichen Todes verstarb. Asphodel nahm sein selbst erstelltes Zauberbuch und reiste wieder einige Jahre durch die Welt um neue Zaubersprüche zu erlernen. Doch auch so konnte er sich schon bald nicht mehr weiterbilden.
Dadurch das er nicht an Alter sterben konnte und noch immer die magischen Kräfte eines Engels in sich trug besaß er ein exzellentes Lernvermögen und erlang so in wenigen jahren Wissen wofür normalsterbliche Jahrzehnte brauchten.
Jedoch mit zunehmendem Wissen brauchte er auch zunehmend schwerere Kraftproben und steckte sich immer höhere Ziele.
Doch fast immer erreichte er seine Ziele er brauchte noch größere Aufgaben.
Da er bis jetzt nur einmal einen direkten Kampf verloren hatte und zwar gegen seinen Meister suchte er stets nach demjenigen der ihn besiegen konnte, in der Hoffnung so stärker zu werden und vielleicht einen neuen Lehrmeister zu finden.
Die Nachricht von jemandem der es geschafft haben soll die ganze Welt zu unterwerfen war für ihn wie ein Sechser im Lotto. Er beschloss fortan nur von den Mächtigsten zu lernen.


Charakterbild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Asphodel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valeria :: Allgemein :: Bewerbung :: Bewerbende Charas-
Gehe zu: