StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen in Valeria! Vergesst bitte nicht täglich für uns zu Voten!!!

Teilen | 
 

 Lucius

Nach unten 
AutorNachricht
Lucius

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Reputation : 0
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 27
Ort : Mülheim an der Ruhr

Euer Charakter
Name: Lucius
Zustand: Normal
LP :
2200/2200  (2200/2200)

BeitragThema: Lucius   Do Nov 04, 2010 9:33 pm

Charakterdatenblatt


Persönliche Daten


Nachname: Unbekannt
Vorname: Lucius
Rufname:
Rasse: Kirakia
Rassengeschichte: Kirakia sind ein Volk die den Menschen sehr ähneln. Die Staturen und das äußerliche Aussehen sind an sich Identisch. Jedoch werden die Kinder in diesem Volk nicht auf normaler Art und Weise geboren. Denn intern der Kirakia gibt es keine Geburt durch Geschlechtsverkehr. Denn sobald eine Frau ein gewisses Alter erreicht hat wird sie mit Hilfe von Magie von einem Schwarzdrachen geschwängert. Die Kinder die geboren werden haben alle äußerlichen Merkmale von Menschen, haben jedoch die Regenerationskraft eines Drachen und ebenso besitzen sie von ihnen eine Teilstärke und ein Teil ihrer Agilität. Dies macht dieses Volk zu einer starken militärischen und kriegerischen Macht. Doch die größte Besonderheit ist das die Krieger dieses Volkes in einer überdurchschnittlichen Anzahl an Kriegen mitwirken können da sie selbst so Alt wie die Drachen werden können.
Klasse: Ritter-Gardist
Rang: Unbekannt
Fraktion: Neutral
Alter: Unbekannt
Wohnort: Unbekannt
Stärken: hat eine erhöhte Regeneration als gewöhnliche Menschen, besitzt teilweise die Stärke und die Agilität von Drachen
Schwächen: er weiß so gut wie nichts über sich selbst, er besitzt keinerlei Diplomatische Fähigkeiten, im Gegensatz zu Physischen angriffen können manche magische Fähigkeiten ihm großen Schaden zufügen



Körperliche Daten

Geschlecht: männlich
Größe: 1.90 m
Gewicht: 81 kg
Statur: Athletisch-muskulös
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Blond
Blutgruppe: rot-schimmerndes
Besondere Merkmale: die roten Augen, der ernste/strenge Gesichtsausdruck

Persönlichkeit & Interessen

Persönlichkeit: Lucius ist selbstbewusst und loyal, aufgrund seiner verlorenen Erinnerung erscheint er wie eine mysteriöse Person, Lucius ist in den meisten Dingen sehr ernst, vor allem wenn es um Aufträge geht die von großer Wichtigkeit sind, jedoch kann er auch lachen, dies ist jedoch seltener von ihm zu erwarten, an sich kann er ziemlich kaltherzig und eingebildet wirken, jedoch kümmert er sich um Personen in seiner Umgebung wenn diese seine Hilfe brauchen,…
Interessen: Seine Erinnerungen zurückzuerlangen
Desinteressen: Weiter vom Schleier der Unwissenheit umgeben zu sein


Informatives

Waffen: Speer
Kampfstil: Lucius ist ein eher offensiver Kämpfer, er geht frontal auf seine Gegner zu und kämpft mit seinem Speer, er besitzt eine gute Schlagkraft aber zugleich auch eine besondere Wendigkeit/Beweglichkeit, er ist auch die Art Person die ohne zu überlegen und standhaft zwischen einen Angriff geht um diesen Abzuwehren und jemanden zu schützen

Geschichte:
Lucius stammt aus dem Volk der Kirakia, und aus dem Grund ihrer Langlebigkeit könnte man daraufhin zurückverfolgen das er einer der vielen Lebewesen war die an den Kämpfen vor hunderten von Jahren teilnahmen. Für welche Seite er jedoch kämpfte ist unbekannt da er selbst sein Gedächtnis verlor und es wohl unscheinbar sein würde das ihn jemanden finden würde der ihn kennt und über ihn Bescheid weiß. Als stolzer Ritter und Gardist in seiner Vergangenheit erwachte er Einestages an einem See, als er von Sonnenstrahlen geweckt wurde. Neben ihm im Boden steckend sein Speer in dessen Griff der Name Lucius eingraviert war. Und als er dort aufwachte, war es als wäre er ein Niemand. Denn er wusste nichts mehr, weder über seine Vergangenheit, weder über die Gegenwart noch über sich selbst. Das einzige Indiz das er hatte war der Name in dem Speer. Lucius. Doch war dies sein richtiger Name? Er konnte es nur annehmen. Und als er dann dort saß, am See an dem er zu sich kam, entdeckte er einen kleinen Drachling der auf ihn zu flog, als er über ihm herglitt lies der Kleine eine Rolle nieder Fallen die im Schoß Lucius Landete. Als er die Rolle in die Hand nahm und diese öffnete las er die folgenden Worte die in ihr niedergeschrieben waren:

Non est ad astra
Mollis e terris
via...
Nutritur Vento
Vento restinguitris ignis
DONA NOBIS PACEM!


Was diese wohl zu bedeuten hatten? Er wusste es nicht und ebenso kam die Frage auf ob dies überhaupt für ihn bestimmt war. In der Zeit in dem er sich den Worten witmete landete der kleine helle Drache vor ihm und schaute ihn mit seinen dunkelblauen Augen an. Es schien als wollte er etwas von ihm. Jedoch konnte Lucius mit diesem nichts anfangen. Er began eine Reise, eine Reise in der er versuchte seine Erinnerungen zurückzuerlangen. Jedoch wich der Drachling nicht von seiner Seite. So nahm Lucius ihn auf und taufte ihn bei einem Namen, er nannte den kleinen „Silver“.


Charakterbild





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lucius
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valeria :: Allgemein :: Bewerbung :: Bewerbende Charas-
Gehe zu: