Valeria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen in Valeria! Vergesst bitte nicht täglich für uns zu Voten!!!

 

 Ein paar Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Kurogane
König von Valeria
König von Valeria
Kurogane


Anzahl der Beiträge : 1175
Reputation : 0
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 33
Ort : Reinfeld (Holstein)

Euer Charakter
Name: Tadashi Kurogane
Zustand: Verliebt
LP :
Ein paar Allgemeine Regeln Left_bar_bleue2300/2300Ein paar Allgemeine Regeln Empty_bar_bleue  (2300/2300)

Ein paar Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Ein paar Allgemeine Regeln   Ein paar Allgemeine Regeln EmptyMo Okt 12, 2009 11:28 pm

1) Schreibweise
Dir Schreibweise ist FF Schrift auch als romanschrift bekannt. Wer jedoch * vor zieht kann dies ebenfalls nehmen.
Der Rest ist euch erlaubt.
Gern ist die Schreibweise
//denken//
„reden“
Gesehen ist aber keine Pflicht.

2) Mobbing:
Es kann vorkommen das sich Charas nicht leiden können: Ist Okay!
Aber denkt immer dran, dass ein Chara nicht unbedingt genau so ist wie sein Spieler.
(z.B: mein Chara Kurogane ist ein A-Loch rein charakterlich, aber meiner einer ist genau das Gegenteil. wirklich! Ich bin lieb!!)
Wenn ich mitbekomme das ein User beleidigt, gemobbt, tyrannisiert oder sonst was wird werd ich wirklich übelste sauer! Dann bin ich nicht mehr lieb!


3) Sexuelle Handlungen:
Sexuelle Handlungen sind gestattet, solange sie sich im Rahmen halten und mit Einverständnis beider User stadtfinden. Aber hier werde ich keinen Missbrauch billigen! Auch nicht wenn die User sich abgesprochen haben!!!!

4) Götter:
Es gibt keine Götter in Valeria. Nur 2 gefallene (z.B: Kami) diese sind nicht viel stärker als die anderen Wesen… Halbgötter gibt es auch nicht.

5) Administratoren:
Wir beißen nicht. Ihr könnt uns so behandeln wie alle anderen auch. Wir wollen alles ein bisschen Familiär halten, also könnt ihr auch mit persönlichen Problemen gerne zu mir kommen. Ich hab so viel Erfahrung für meine jungen Jahre, ich könnte Seelenklempner werden!.

6) Die Charas der Admins:

Labert dir Ruhig an. sind auch nur normale Wesen. selbst König Kurogane ist ansprechbar!



7) Kämpfe:
Kämpfe sind erlaubt! Jedoch wird hier nicht wahllos rumgemordet! Keiner darf einen anderen Chara einfach so umbringen. Ausnahme: Es ist vorher abgesprochen. (Admins werden Informiert)

8) Lebenspunkte
Ihr beginnt mit 2200 Lebenspunkten. Später könnt ihr die erhöhen, dazu aber bitte eine Frage an einen Admins.

Anmerkung:
Bei Regelverstoß bekommt ihr per PM eine Nachricht. Das geht dann 2-mal. Beim dritten werde ich den User löschen.
Bei Regel 2) fliegt ihr, je nach Schwere des Vorwurfs und nach einer gründlichen Nachforschung gleich raus. Da lass ich auch nicht mit mir handeln. Ist eure Schuld bewiesen müsst ihr gehen.
Nach oben Nach unten
https://valeria.forumieren.com
 
Ein paar Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Regeln für den Arenakampf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valeria :: Allgemein :: Die Spielregeln-
Gehe zu: