StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen in Valeria! Vergesst bitte nicht täglich für uns zu Voten!!!

Teilen | 
 

 ~ Link Us ~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: ~ Link Us ~   So Nov 08, 2009 8:53 pm

Code:
[center][font=Comic Sans Ms][size=18] Valeria-The dark Twins[/size]

[url=http://www.valeria.forumieren.com][img]http://i66.servimg.com/u/f66/15/36/96/33/rin-le10.png[/img][/url]

Vor einigen Jahrtausenden war Valeria ein  Ort des Friedens und des Glückes! Die Götter des Lebens und des Todes herrschten über ihre kleine erschaffene Welt in Einklang und voller Hingabe!
Doch tauchte dann ein starker Dämon namens Chaos auf, der die Macht über Valeria an sich reisen wollte. Er schaffte es die Götter in die Knie zu zwingen und ihnen ihrer Göttlichkeit zu berauben.
Notgedrungen zogen sich die beiden Götter zurück und Chaos brachte Hungersnot und leid über das Land! Fast ein Jahrtausend herrschte er so über Valeria! Doch bleiben die ehemaligen Götter in dieser Zeit nicht untätig! Sie bauten zusammen mit einem jungen Krieger namens Jaksha eine Armee auf um Chaos wieder in seine Schranken zu weisen! Ein erbitterter Kampf gegen die Armee des Chaos begann und viele Wesen verloren ihr leben in diesen Kampf der endlos schien! Letztendlich schafften Jaksha und die Götter es Chaos zu versiegeln und so wieder Frieden zu bringen.
Doch waren die Ehemalligen Götter fortan geschwächt und Chaos Anhänger zogen sich zurück um in Ruhe auf den Tag zu warten, an dem sie Chaos wieder befreien könnten, um so die Welt erneut zu unterwerfen!
Doch war einige Jahrhunderte ruhe! Jaksha wurde zum König erklärt und seine Nachfolger regierten das Land mit gutmütiger Hand.
Doch seid kurzen steig die Zahl der Chaosanhänger wieder und es passieren seltsame Dinge!
Wird es Chaos gelingen sich aus seinem versteckten Verließ zu befreien und erneut Unheil zu bringen oder  schaffen die Wesen die nicht auf seiner Seite sind dies zu verhindern und den NOCH vorhandenen Frieden aufrecht zu erhalten?


[/font][/center]

[list]
[*]Was euch hier erwartet:
[*]nette Leute.
[*][strike]verrückte Admins[/strike]
[*]Große Rassenauswahl .
[*]Sehr viel Spielerfreiheit.
[*]Chat,Laberecke und FF's.
[*]Große Arena
[*]Pet Shop
[*]Avatar Shop
[/list][center]zum Forum [url=http://valeria.forumieren.com]->klick<-[/url][/center]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ~ Link Us ~   Fr Sep 17, 2010 1:33 pm

Valeria-The dark Twins



Vor einigen Jahrtausenden war Valeria ein Ort des Friedens und des Glückes! Die Götter des Lebens und des Todes herrschten über ihre kleine erschaffene Welt in Einklang und voller Hingabe!
Doch tauchte dann ein starker Dämon namens Chaos auf, der die Macht über Valeria an sich reisen wollte. Er schaffte es die Götter in die Knie zu zwingen und ihnen ihrer Göttlichkeit zu berauben.
Notgedrungen zogen sich die beiden Götter zurück und Chaos brachte Hungersnot und leid über das Land! Fast ein Jahrtausend herrschte er so über Valeria! Doch bleiben die ehemaligen Götter in dieser Zeit nicht untätig! Sie bauten zusammen mit einem jungen Krieger namens Jaksha eine Armee auf um Chaos wieder in seine Schranken zu weisen! Ein erbitterter Kampf gegen die Armee des Chaos begann und viele Wesen verloren ihr leben in diesen Kampf der endlos schien! Letztendlich schafften Jaksha und die Götter es Chaos zu versiegeln und so wieder Frieden zu bringen.
Doch waren die Ehemalligen Götter fortan geschwächt und Chaos Anhänger zogen sich zurück um in Ruhe auf den Tag zu warten, an dem sie Chaos wieder befreien könnten, um so die Welt erneut zu unterwerfen!
Doch war einige Jahrhunderte ruhe! Jaksha wurde zum König erklärt und seine Nachfolger regierten das Land mit gutmütiger Hand.
Doch seid kurzen steig die Zahl der Chaosanhänger wieder und es passieren seltsame Dinge!
Wird es Chaos gelingen sich aus seinem versteckten Verließ zu befreien und erneut Unheil zu bringen oder schaffen die Wesen die nicht auf seiner Seite sind dies zu verhindern und den NOCH vorhandenen Frieden aufrecht zu erhalten?




  • Was euch hier erwartet:
  • nette Leute.
  • verrückte Admins
  • Große Rassenauswahl .
  • Sehr viel Spielerfreiheit.
  • Chat,Laberecke und FF's.
  • Große Arena
  • Pet Shop
  • Avatar Shop
zum Forum ->klick<-
Nach oben Nach unten
 
~ Link Us ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab meinen ex links liegen gelassen
» Link fürs Unterbewusstsein
» möchte auch gerne KOC ratgeber link
» [Armada] Eigene FAQ Welle 3+4; mit Link zu neuer FFG FAQ
» Howrse, das Onlinepferdespiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Valeria :: Sonstiges/ Laberecke/Spambereich :: Partnerforen-
Gehe zu: